[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | stony | Nikon D70 + 50/1.8D - FERTIG

stony

Semiprofi
Kamera & Objektiv:

SAM_2437.jpg

Thema: Menschen

Bisherige Bilder:

1)

2)

3)
Tag 3

4)
Tag 4

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

25)

26)

27)

28)

29)

30)

31)

32)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10.10.2011
1_y_900.jpg

(Forenmember hier)

Ein gelungenes Portrait und angenehm weiches Licht. Ich weiß jetzt nicht ob es am Rahmen liegt, aber ein paar Millimeter mehr Platz nach oben fände ich ganz gut.

=]

Den kenn ich! Schön getroffen!

Durch den ausgefransten Rahmen sieht es irgendwie so aus, als ob ein paar Haare über die Schwarze Linie hinnaus gucken ... :)

Sehr schön, das Licht gefällt mir ebenfalls und vorallem die Klarheit des Auges fällt mir angenehm auf.

Das liegt im Bereich des Möglichen :d

Ja, nach oben noch was Platz. Ansonsten schönes Bild mit tollem Licht.

Hat nix geklappt heute... :motz: Gibt jetzt den ganzen Tag nur Brot und Schokopudding als Strafe.

2_einkaufen_900.jpg

Die Story des Tages:

ich wollte erst ein porträt machen, kollegin irgendwie nicht da. dann wollte ich leute im ruhrpark auf dem parkplatz fotografieren. tristes s/w und viele autos. ok, viele autos da, aber keine leute. dann jemand, der im supermarkt nach etwas greift. ok, hat irgendwie geklappt. aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. gehen ja auch nur 2 leute mittags einkaufen. ich und die frau mit schokopudding und brot

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich jetzt über Pudding. Und mein T-Shirt. :fresse2:

Ich mag Pudding auf Brot! :drool: :fresse:

Ist es auch. Frust-Schnappschuss.

I like turtles!

Ich finds cool - vorallem der Schärfeverlauf. Die hintere Regalreihe säuft ordentlich ab... I like!

Die Lebensmittelauswahl ist schon irre, wenn man das mal bedenkt - es ist NUR Joghurt bzw. Pudding bzw. Dessert.

Also ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber mir gefällt es nicht. Klar könnte ich jetzt auch von Pudding und Brot anfangen aber für mich wirkt das wie ein beliebiger Schnappschuss. Technisch topp aber beliebig. Bin aber schon gespannt was du dir noch einfallen lässt. :)

Er hat doch schon geschrieben, dass es ein Schnappschuss ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh