[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | stony | Nikon D70 + 50/1.8D - FERTIG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ein schönes Portrait! Evtl auch in S/W ganz gut, damit das rot nicht so krass knallt.

Ich hab ihn extra gebeten, den roten Schirm aufzuspannen :d

Tag 4

ISO vergessen - dämliche Digitaltechnik :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Passt aber Aufgrund der Struktur auf dem Plakat, wenn die Augen jetzt noch auf gleicher Höhe wären...

Gruß

Nett? Ich finde der schaut böse :)

Ich habe mir überlegt, was man noch mit "Menschen" in Verbindung bringen kann. Auf dem Heimweg kam ich an einem Friedhof vorbei und dachte mir, dass Religion + Tod auch menschlich sind.

5_kreuz_900.jpg

Die 5 find ich klasse. Vor allem mit dem Flare am unteren Rand ein schönes Bild mit toller Komposition. Das ausgebrannte Bokeh ist nicht soo schön, man hätte vielleicht mit einem Blatt papier aufhellen können. Aber das ist schon wieder aufwendig.

Ich bin gerade über den Trödelmarkt geschlendert :)

6_troedel_900.jpg

Ich finde irgendwie das die Hand (?) oben links mittig ein wenig stört :)

Ok, überarbeite ich mal eben :) *done

Zuletzt bearbeitet:
Besser so.
Da hattest du ja ein richtiges Schlüsselerlebnis :d

Gestern noch drüber unterhalten... warst also heute auch. ;)
Ich finds farblich schick, aber vom Aufbau stört die Hand...

Sehr schöner Lichteinfall auf die Hände, gefällt mir.

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich für nächste Woche mein Thema streichen werde. Trotzdem werde ich versuchen, noch ein paar Porträts oder Streetfotos einzustreuen :)

Ohja, das ist ein guter Einwand ;] Trotzdem eine schöne Perspektive.

Ich bin mir garnicht so sicher was die Frauenhände angeht. Gerade die erfahrenen Hönde rmachen einen Reiz aus wie ich finde.

Schön! Finde es super dass die "Tastenline" unten rechts genau ins Eck läuft.

Und direkt schon das Bild für Tag 8 :)

8_feuer_900.jpg

said der alte smoker :fresse2:
Schöne Aufnahme.

Gefällt mir auch ganz gut, der Blau-Orange Kontrast ist schön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh