[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | stony | Nikon D70 + 50/1.8D - FERTIG

9_dorstfeld_900.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch.

Tolle Bilder die letzten beiden!

Danke Euch. Heute im Programm: Müll. :fresse2:

10_muell_900.jpg

Ich liebe das Dirty Dancing Poster als Hintergrund zum Müll :d

wenns nur nicht so ungeschickt abgeschnitten wäre ... schon passend :d

Ich hab das bis gerade gar nicht realisiert. :d

;D sehr cool, das mit Poster stimmt, aber auch sonst nette Details. Bei wem etwas zuerst runter fällt, der muss den Mülleimer entleeren.

Now for something completely different...

11_landschaft_900.jpg

Auf jeden Fall was anders ;) Schöne Linien die auf verschiedenen Ebenen durchs Bild laufen. Sehr schön!

Himmel ordentlich: check
Bildaufbau: check
Kühe: check.

Licht: nicht optimal, aber ich finds auch nicht verkehrt. Ein schönes Landschaftsfoto (was ich so komischerweise nie hin bekomme) :d

Mich spricht der Bildaufbau nicht an, mein Blick wandert erst Richtung Horizont, entdeckt dann die Kühe, hangelt sich am Weg hinab in die untere rechte Ecke. Anschließend folgt der Blick wieder dem Weg und verhakt sich wieder am Horizont. :-(

Eventuell in sw?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Kombi und fein in Szene gesetzt. Das schwarzweiße fördert den Inhalt - ich mags! :)

So, jetzt noch das Bild von heute.

13)

13_streiflischt_900.jpg

Solltest mal die Dichtung deiner Kamera überprüfen, da fällt von oben rechts Licht auf den Sensor. ;)

Ich mags, das Bild strahlt schöne Herbstwärme aus.

Stimmt, muss ich hinten mal die Klappe aufmachen und neue Dichtungen reinkleben. :d

Vielleicht hat der Kameradoktor auch für die D70 welche im Programm... xD
Das wäre mal eine Anfrage bei Nikon wert, den Support mit völliger Überzeugung nach Problemlösung und Ersatzteilen fragen... :fresse: :shot:

Haha, bekomme vom knipsen auch bald solche Falten am Augenrand. Cooles Bild!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh