[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | stony | Nikon D70 + 50/1.8D - FERTIG

27 finde ich etwas unterbelichtet. zudem würde ich mir etwas knalligere Farben und evtl. Kontrst wünschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
28

28_licht_900.jpg


Ich bearbeite die letzten nochmal neu und tausche sie aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeichnung würde denke ich nicht schaden aber andererseits macht die jetztige Version genau diese dunkle ungewissheit aus.

Klasse. Wieder deutlich stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn diese Anna Log? :fresse:

Arne, ist das dein iMac?
 
Quatsch, ich würde mir doch so ein Teil nie kaufen.
 
Ok, das finde ich richtig cool *g* Musste schön grinsen, als ich auf den zweiten Blick den Duschkopf gefunden habe :d
 
Von Bild 26 hätte ich ein Colerkey gemacht.
das geht bestimmt gut ab! :)
 
Find ich auch ansehnlich - schöne harmonische Herbstfarbe :)
 
Vielleicht die Perspektive noch ein bisschen höher, damit man das Ende vom Weg sieht?
 
Jau, wäre sicher auch schick oder ein wenig besser...aber auch so gefällt es mir ;]
 
Ich komme heute zu nix, glaub ich.
 
31 gefällt mir von seiner Einfachheit her :)

32 hat eine wunderbare Lichtsituation und einen schönen Look.


Gratulation zum erfolgreichen beenden der Challenge ;]
 
Also 32 ist nochmal wirklich klasse. Toll das Licht eingefangen!
Ist da irgendwo die Ruhr?
 
32 ist der Knaller! 1A Licht.
Gratz zum Durchhalten!
 
31 ist simpel aber schön.
32 ist Licht und stimmungsmäßig der Hammer.

Sehr würdiger Abschluss und insgesamt eine sehr schöne Serie die hier während der Challenge entstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh