[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | stony | Nikon D70 + 50/1.8D - FERTIG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eins von gestern...

:drool:

15_leitz_900.jpg


(Richtige) Ergebnisse gibt es hier: klick
 
der Hintergrund wirkt ein wenig wüst ^^ aber sonst schon ganz schick!
 
Von mir hätte es fast ein blaues "Zeiss" gegeben. Hätte sich gut ergänzt ;)
Ich find das bild ganz cool gerade weil es noch Leitz istund nicht Leica
 
Irgendwie kann ich mir das letzte auch gut in Hochformat vorstellen. Zumindest wenn ich den Kopf dreh.
 
Wenn schon Nerd, dann auch richtig... :drool:

16_tasse_900.jpg
 
Das Noctilux ist gerade verliehen. :fresse:
 
Die Hände sagen mir jetzt nicht so zu :p
 
Ja hättest du nicht mal Füße nehmen können?
 
Ich leg doch meine Leica nicht auf irgendwelche Füße :d
 
Ah, noch so eins :d Hier ist die Cam wenigstens noch etwas erhalten ;O Find ich gut!
 
Füße wären wirklich mal was andres :fresse:

Aber du hast dir ja (abgesehen von den Händen ;)) ein sehr schönes Motiv ausgesucht. Ich stell für das nächste Foto auch gerne meine Hände zur Verfügung ... aber ob die die Kamera auch wieder loslassen ist eine andere Frage ;)
 
Schönes klassisches "Waldportrait" mit toller Sonneneinstrahlung ;)
 
Warst du auf Waldschrat-Jagd? :)
Schickes Licht und Aufbau!
 
Kamera= ganz cool
Wald= Bombe, geiles Licht

Gruß
 
das Licht auf der Kamera find ich ziemlich cool. Der Wald ist auch ganz ok, aber nicht so mein Fall.
 
In Verbindung mit der Farbe stören mich die schwarzen starken Kontraste etwas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh