[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | stony | Nikon D70 + 50/1.8D - FERTIG

19

19_tlr_900.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shcöne Präsentation und das S/W ist sehr gut abgestimmt!

Ohja! Zwei schöne Apparate... wirkt auch total geil mit dem rauen Untergrund.

Tolle Ausleuchtung, "Models" und der Winkel ist sehr gut :] like!

21

21_fruehstueck_900.jpg

Bearbeitet auf dem Netbook - ohne Maus und ordentliche Bildbearbeitung:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
21 gefällt mir sehr. Mir fehlt irgendwie nur etwas Schärfe, aber sonst finde ich es eine ruhig geratene Momentaufnahme.

Zusammen mit dem Poster echt klasse, in Hinsicht auf die Bildaussage :] toll!

Mir gefällt es trotz allem ganz gut :) Formen und Aufbau haben was.

Mich stören irgendwie Kerze und Zeitung. Ohne die würde es auf mich, glaube ich, noch wesentlich symmetrischer wirken und als Störkomponente wäre ja das Blattgrün drin.

Das letzte passt irgendwie garnicht zu deinem Niveau :shake:

Aber hallo :)
Wenns doch wenigstens ein VW wäre... :fresse2:

Genervt vom digitalen... Habe überhaupt keine Lust, die DSLR überhaupt in die Hand zu nehmen.

24
24_obstschale_900.jpg

Q&D, Bearbeitung auf dem Netbook

25
25_kerze_900.jpg

Q&D, Bearbeitung auf dem ipad

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf :\ - Kopf hoch ;)

Das letzte finde ich ziemlich gut, nur ein wenig mehr Kontrast würde ich mir wünschen. Bei der 24 ist mir die Obstschale etwas zu dunkel.

Ich vermute, dass ihn die Kamerainterne Verarbeitung stört, die Anfälligkeit, ihn die digitale Kamera als Massenbildnis - trotz des Bewusstsein das man auch bewusst fotografieren kann - stört.

Kann das schon verstehen, Schwarzweißfilme, sowie viele Farbfilme haben diesen gewissen "Look" (falscher Ausdruck, eben weil es ECHT ist, und ein Look eher künstlicher Natur) den NUR analoges Material haben kann - Photoshop und Co kratzen dort nur an, und erreichen es nur mit langem Bearbeitungsweg.

Und nicht zu vergessen: Film ist nicht so anfällig wie ein digitaler Sensor, bietet mehr Reserven und verzeiht auch Fehlbelichtungen, wo das Raw-Bild irgendwann nur noch Matsche hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Film. Ganz einfach :)

26
26_ipad_900.jpg

27
27_gemuese_900.jpg

Ich sehe nur Obst & Gemüse :d Schöne Bilder.

Bist du jetzt auf Apple umgestiegen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh