[OCOL] OCOL-Challenge 2014 | zwenkau | Nikon D600 + Sigma 50mm f2.8 Macro | terminé

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön, das gefällt mir auch. Die Linienführung passt sehr gut, wie Wahoo ja schon bemerkte. Einzig der Horizont ist etwas zu mittig platziert, wie ich finde :p

@MrWahoo
Ich komme mit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum eine teure challenge?
falls du es mal hier her schaffen solltest, schreib eine pm ;)

ich konnte leider nicht tiefer gehen da das gebäude ein zweiten "turm" kurz unterhalb des bildrandes hatte :-[

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist. frau überzeugt, mond nicht zu sehen in dieser nacht, und nun macht mir das wetter einen strich durch die rechnung. da hat man seit dezember fast duchgehend bestes wetter und heute muss es zuziehen. wtf¡ :fresse:

Geiler Shot aus dem 26. Stock. Wahnsinn. Der Himmel, die Stadt. Gefaellt mir sehr gut. Schade, dass der hohe Kran da steht, der einzige Kritikpunkt in dem Bild fuer mich :) du solltest haeufiger einen trinken gehen :d :d

als abschluss ein schnappschuss von gestern da es heut zu nix gelangt hat.
nr. 29

Das ist aber schön! Gute Lichtstimmung und schönes Lächeln. Passt prima, wie ich finde. Einzig der Fokus ist etwas daneben, wie ich finde. Mir scheint es, als wenn das vordere Auge nicht ganz scharf ist und da sollte eigentlich der Fokus liegen.

Gratz zum Ende =) Die nächste Challenge wird hoffentlich wieder mit mehr Teilnehmern durchgeführt, dann ist es auch motivierender.

Wenn man sich deine ganze Serie anschaut, bin ich als "Konkurrent" ja schon richtig froh, dass dein Finale nicht so wurde, wie du es wolltest :fresse:

das Portrait gefällt zwar, weil Stimmung aufkommt, aber fotografisch hast du schon ganz andere Kaliber gezeigt. Darum sage ich einerseits "Glückwunsch", zum anderen "Danke", denn deine Bilder haben sich nicht nur aufgrund der Motive von uns anderen schön abgegrenzt :)

vielen dank für die blumen ;)
das der fokus nicht ganz sitzt kann durchaus auch am 3. bier gelegen haben das ich zu diesem zeitpunkt schon hatte :fresse:

aber froh das es vobei ist bin ich auch. jetzt kann, und muss, ich mich auf das laufen konzentrieren :d ich war so doof und hab mich zum halbmarathon eingeschrieben :fresse:
mein fazit werde ich in den challenge thread schreiben.

So lieber zu spät als nie:
Die letzten 3 Bilder sind wie immer klasse. Das Schuhbild, dafür das es "nur" so entstanden ist, HUT AB
Das Sonnenuntergangsbild: Ich will JETZT in Urlaub
Und das Finalbild, wahnsinnig gut geschnitten, einzig der leicht Fehlfokus schmälert das Ergebnis ein wenig.

Gesamtfazit:
Wirklich klasse Bilder, es ist keins dabei was aus der Reihe fällt. Du hast einen richtig guten Blick, sei es von der Komposition oder der Lichtgestaltung!
Meine Favoriten: 5; 15; 19

Vielen Dank für deine tollen Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh