Thread Starter
- Mitglied seit
- 25.07.2005
- Beiträge
- 4.229
- Ort
- Köln
- Desktop System
- Rippi´s Daddelkiste
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X670E-E
- Kühler
- Asus Ryujin II 360
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 C30
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus Master 4080 Super
- Display
- Alienware 3225QF OLED Monitor @ 240 hz
- SSD
- 2 x 2 TB SSD + 1 TB Samsung 990 Pro als Bootlaufwerk
- Opt. Laufwerk
- Keins
- Gehäuse
- BeQuiet FX800
- Netzteil
- 850 Watt BeQuiet
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- G502 X PLUS
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Ich habe einen Pixelfehler in meinem rechten Display der Rift entdeckt. Die Rift ist 2 Wochen alt. Es kann auch Staub sein.
Der Oculus Support will ein Foto haben von dem Pixelfehler ? Wie soll das gehen ? Ich soll es mit meinem Handy fotografieren.
Hab dann nach gefühlten 100 Fotos eines entdecken können, wo man den Pixelfehler sieht und dem Support zugesendet.
Jetzt wollen die noch 2 Fotos haben, weil man glaubt ich hätte das Foto am PC Monitor gemacht.
Wollen die einen verarschen ? Der Pixelfehler stört zwar nicht so sehr, aber wenn man weiss das er da ist guckt man immer automatisch drauf. Auch weil er ziemlich in der Mitte sitzt.
Jetzt kommen die auch noch das wegen 1 Pixelfehler die Rift nicht getauscht wird.
Es kann auch Staub sein, der auf dem Display ist. So einen schlechten Support hab ich noch nie erlebt.
Der Oculus Support will ein Foto haben von dem Pixelfehler ? Wie soll das gehen ? Ich soll es mit meinem Handy fotografieren.
Hab dann nach gefühlten 100 Fotos eines entdecken können, wo man den Pixelfehler sieht und dem Support zugesendet.
Jetzt wollen die noch 2 Fotos haben, weil man glaubt ich hätte das Foto am PC Monitor gemacht.
Wollen die einen verarschen ? Der Pixelfehler stört zwar nicht so sehr, aber wenn man weiss das er da ist guckt man immer automatisch drauf. Auch weil er ziemlich in der Mitte sitzt.
Jetzt kommen die auch noch das wegen 1 Pixelfehler die Rift nicht getauscht wird.
Es kann auch Staub sein, der auf dem Display ist. So einen schlechten Support hab ich noch nie erlebt.