OCZ ab sofort bei Wal-Mart erhältlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es dort die High-End Module zum Kaufen geben wird.

In den Köpfen der Anwender/PC-Bastler ist doch längst hängen geblieben OCZ = tolle Hardware oder High-End. Also OCZ ist eine bestens eingeführte Marke.

Vermutlich werden die dort den "Ausschuß" ver-Ram-schen also Speicher a la Corsair ValueSelect - die gab es ja von Corsair auch erst später.

Also da wird es Massenware geben - kann man schon die EKs bei den CHiP/Modul-Herstellern drücken.

Erst macht man sich 'nen Namen - dann will man davon profitieren - voll normal oder ? ;)
 
@whitedawn: Du gehst ganz bestimmt nicht in den Wal-Mart(USA)und kaufst dir sofort eine "Colt"(Welche denn bitte? M4 für Homeland Security oder die civil? Macht n Unterschied aus.) und schon garnicht im "Paket" mit Munition.

Selbst in den Staaten gibt es unterschiedliche Bestimmungen für den Verkauf von Waffen. S.g. Kriegswaffen(M16, Colt-M4-aureihe, etc.)sind Kriegswaffen. Die M4-Civil hingegen ist mehr oder weniger ein "Einzelschussgewehr" mit Magazin und aussehen der M4.

Und mach dir keine Hoffnungen.. Eine 1911er Springfield Typ2 kriegste zumindest in den Großstädten wo es Wal-mart gibt, nicht. genausowenig wie ne Colt .357 Python ;P
 
ich würde mir dann ne deagle kaufen 7 schuss so 35 im magazin xD und ne awp oder ak evtl noch he flash und smokes veste und helm
dann würde ich rocken gehen ;)
 
omg die cs kiddies...:btt: :lol:
 
LOL @ RaPo! War zwar sehr unfreundlich, aber irgendwie auch passend.

Und.. 'ne israleische Waffe muss selbst im Wal-Mart importiert werden ;P

Hat nichts mit CS-Kiddy zutun, ich mag Handfeuerwaffen einfach sehr.
 
Obwohl ich kein OCZ habe und auch keinen kaufen werde:
Sowas ist nicht gut fürs Image...

Überlegt mal, Aldi würde den neuen Boxster verkaufen..
Welchem Porschefahrer würde das gefallen...
Tja Schatz, schau mal, unser tolles neues Auto gibts ab heut bei Aldi... :grrr:
 
mal ne dumme frage:
was ist an ocz oder anderen " higendspeichern " besser?
man bezahlt für das letzte 1% leistung 100% mehr im vergleich zur "massenware".das beste beispiel ist der hifi bereich.
mfg pedi
 
ich finds gut, wollt mir demnächst sowieso mal nen gescheiten ram holen ;)
 
hi,is doch echt punica ob es OCZ bei Wal-Mart gibt oder bei Aldi hauptsache die Quali stimmt und der Preis und wenn manche Ihre Minderwertigkeitskomplexe durch irgendein "mega überteuertes Produkt" ausgleichen müssen na dann viel Spaß.
 
ey nix gegen aldi, die haben auch manchmal gute sachen, z.B.: Orangensäfte, Rohlinge, Tomatensäfte, BIO Chips <Oo !
Wal Mart ist bei mir nicht in der nähe von daher shice ich drauf >:
 
Zitat aus der News:
They'll move volume, but lose net-profit, then quality, then market share.

Besser könnte ich es auch nicht prophezeien wenn OCZ das wirklich durchzieht...
 
tja, man bringt halt dort seine ware unter, wo es viele kunden gibt. ich würde auch nicht schlecht schauen, wenn es ab morgen bei aldi eine computerzubehör-ecke gibt. ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem auch ne nette sache.

mfg
 
Whitedawn schrieb:
Naja Leute, die meisten hier können es vielleicht nicht wissen. Aber der Wal-Mart den man in USA vorfindet unterscheidet sich gewaltig von dem hier wie wir es in Deutschland kennen.

Man muss sich das so vorstellen.
Wal-Mart in USA is sowas wie hier Wal-mart + Media Markt + Waffengeschäft manchmal kann man da auch noch Autos kaufen etc. In Deutschland finden wir hauptsächlich Nahrung vor und ein paar Dinge für den Alltag.

Das mit Waffen is cool. Gehts einfach in Wal Mart und kaufst dir ne Colt für 200 Dollar mit Munition^^

Man was du hier fuer einen Muell vom Stapel laesst ist echt nicht mehr normal. Erstens kann man hier nicht einfach einen "Colt" kaufen, und zweitens schon gar nicht im Pack mit Munition... am besten noch zum Sonderpreis wenn man eine zweite dazu nimmt...

Du musst einen haufen Papiere mitbringen und fuer 200$ bekommst du schonmal gar keine Waffe, die billigste faengt bei ca 500$ an. Und das ist das Paket ohne Munition.

In den wenigsten Staaten kannst du einfach so eine Waffe kaufen ohne Waffenschein, da faellt mir eigentlich nur Texas ein wo es ein sehr schwaches Waffengesaetz gibt. Das trifft aber in keinsterweise auf alle Staaten zu.

Erstmal musst du Amerikaner sein um ueberhaupt dir eine Waffe schnappen kannst und sie anschauen darfst, das heisst noch lange nicht das du sie dann auch kaufen darfst.


Back to topic

Der Walmart in Amerika ist wirklich was ganz anderes als in Deutschland oder Aldi,Lidl oder sonstwas. Man kann hier auch Medizin kaufen, teilweise Autos, Moebel, Gartengeraete, Gartenmoebel usw. Meistens sind auch mehrere Fastfood Geschaefte mit drin. Eigentlich ist es ein riesen Einkaufszentrum wo man alles bekommt. Selbst Autoreifen kann man kaufen, leider nicht die passenden fuer mein Auto :(

Aber Hardware bekommt man hier sowieso nur sehr schwer in Geschaeften, den meisten "Stuff" bekommt man nur per Online. Also Ketten wie K+M, Arlt usw gibt es hier nicht. Mir faellt da eigentlich nur einer ein und von dem weiss ich nichtmal den Namen so bekannt ist er :haha:
 
Riverna schrieb:
Back to topic

Der Walmart in Amerika ist wirklich was ganz anderes als in Deutschland oder Aldi,Lidl oder sonstwas. Man kann hier auch Medizin kaufen, teilweise Autos, Moebel, Gartengeraete, Gartenmoebel usw. Meistens sind auch mehrere Fastfood Geschaefte mit drin. Eigentlich ist es ein riesen Einkaufszentrum wo man alles bekommt. Selbst Autoreifen kann man kaufen, leider nicht die passenden fuer mein Auto :(

Aber Hardware bekommt man hier sowieso nur sehr schwer in Geschaeften, den meisten "Stuff" bekommt man nur per Online. Also Ketten wie K+M, Arlt usw gibt es hier nicht. Mir faellt da eigentlich nur einer ein und von dem weiss ich nichtmal den Namen so bekannt ist er :haha:

dito. walmart ist obi-waffengeschäft-mediamarkt in einem. da gibt es aber nicht nur walmart in den usa. big-k mart ist auch so einer und es gibt noch viele mehr. war vor 4 jahren für 3 wochen drüben. bin mit 2 leeren koffern rüber und kam mit 3 vollen zurück^^

achja, das war schön :)

mfg
 
knebelvertrag..

sagt mal, hab ich nen andern artikel gelesen, oder steht da nicht einfach, dass es zu einer art knebelvertrag kommt. ocz soll mehr produzieren, aber kosten und preise reduzieren. klassische masche. ich prophezeie hiermit das baldige ende der firma ocz.

und gruß an ihre zukünftigen ex-beschäftigten.
 
Also ich sehe diesen Schritt von OCZ auch etwas kritisch... aber man muss erst mal abwarten, was zu welchem Preis überhaupt verkauft werden wird. Ich denke auch, dass das erst mal nur in den USA passieren wird. In Europa, vor allem Deutschland, ist Wal Mart - zum Glück - nicht besonders erfolgreich. Ob es OCZ kurz- und langfristig schaden wird, wird sich zeigen, in meiner Beliebtheitsskala haben sie allerdings nen Punkt eingebüßt.
 
also man kann doch sicher sein das die jungs von ocz nicht blöd sind und sich die butter vom brot nehmen lassen, die werden sich schon beide schön gegenseitig benutzen und ihren jeweiligen vorteil aus dem deal ziehen! ;)
und im prinzip ist´s doch echt egal von woher man seine hardware bezieht, hauptsache preis/leistung stimmt und das war/ist bei ocz meist ok! :bigok:
 
xponss schrieb:
...hauptsache preis/leistung stimmt und das war/ist bei ocz meist ok! :bigok:

das sehe ich aber ganz anders - OCZ war schon immer teurer als andere - bei gleicher Leistung
 
Ja, sehr richtig. Wenn man sich da mal auf dem DDR2 Markt umschaut, sieht das da ganz anders aus.
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
das sehe ich aber ganz anders - OCZ war schon immer teurer als andere - bei gleicher Leistung

teurer waren/sind sie natürlich schon und manchmal sind sie auch mehr als dreist! :fresse:
aber die erlaubte vdimm ohne garantieverlust ist teilweise traumhaft und deren RMA service ist beispiellos!! :love:
 
und wer weiss bei einer RMA wieviel Vdimm Du draufgehauen hast :confused:
es sind doch i.d.R gerade mal 0,1V mehr als die anderen hersteller. Bei DDR2 sidn die meißten eh schon bei 2,2V

RMA und Support sind allerdings erste Sahne - das lässt man sich imho aber sehr teuer bezahlen...
 
Hallo Jungs und Mädels, :)

in unserer freien Marktwirtschaft ist es nun einmal so, daß jeder Anbieter seine Preise selbst bestimmt!

Und wenn sie euch zu teuer sind ... halt nicht kaufen ... so einfach ist das!

Ciao
Tha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh