OCZ Core Series V2 30GB

NiclasM

Enthusiast
Hi , was haltet ihr von dieser SSD ? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a358567.html

Diese hat ja den schnellen Multi Chip und 30 GB !!! und mit 170 MB/s lesen ist die noch dazu Ultraschnell , das für 150 knapp finde ich so super !

Ist die denn auch so schnell und empfelenswert ? Würde die dann aber an ein Normales PC system anschließen. Welchen Adapter nehm ich da am besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lies dir mal ein paar Seiten im SSD Thread durch, dann weißt du warum MLC "beschissen" ist und diese Angaben so gut wie nichts aussagen ;)

MLC allgemein ist nicht "beschissen" siehe die von Intel....es liegt am verbauten Jmicron controller.

Kommt drauf an für was Du die SSD verwenden willst.
Es gibt prima Anwendungsgebiete und es gibt beschissene.
Und warum brauchste da nen Adapter? Einfach an SATA und Strom und los geht.

ok welche fürdet ihr denn empfelen , 8 GB reichen für ne Sys platte. normale dienste , evlt. auch server dienste (home)

Da klink ich mich doch gleich mal ein.
Ich wollt mir auch ne SSD für meinen HTPC kaufen. Welche Mtron ist denn besser? die 3000er oder die 3500er?

Die alte, Mtron hat aus welchen Gründen auch immer die Controller-Leistung (IOPS) bei den neuen Mobis verringert.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der Unterschied zwischen xx35 und xx25?

Also die Mobi MSD-SATA3025-16 kann ich direkt an meinen Intel Atom board anschließen ? Ohne Adapter , ist dann nur das Data Kabel notwenig oda was ?

Gibts auch nen shop der net teuer ist und der die Vorrätig hat ?

Zuletzt bearbeitet:
hast du noch nie ne sata hdd in den händen gehabt ?

strom + datenkabel
sata halt

Ja normal , klar nur ich weiß net genau wie ne 2,5er aussieht ob die genau die gleichen karbel braucht , chillma ^^

iss nurn bisl kleiner
mehr nich

Ok und welche SSD soll ich jez nehmen ? Hätte gerne eine die ich auch Kaufen kann ohne 3 Wochen auf den Versand zu warten =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh