OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit 77€*Angebot Beendet*

CBOT

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
7.712
Ort
GM/HW
Nur Heute und solange der Vorrat reicht. *angebot beendet*

  • 1066MHz DDR2
    EPP 5-5-5-18
    (CAS-TRCD-TRP-TRAS)
    Available in 2GB Modules and 4GB (2x2048MB) Dual Channel Kits
    Unbuffered
    OCZ Lifetime Warranty
    2.1V
    240 Pin DIMM

    Special Features

    Platinum-Mirrored XTC Heatspreader*
    2.15V EVP**

    Part Numbers

    4GB (2x2048) D/C Kit PN - OCZ2P10664GK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Timings stimmen nicht. Sind laut OCZ 5-5-5-18. Genauso stehts auch bei KM-Elektronik.

hmmm...

naja

Gruß

Mario
 
Taugt der Speicher was? Der PReis ist ja mal sahne und die Firma auch *grübel*
 
Du meinst die G.Skill mit 1000MHz, dass sind die OCZ mit 1066MHz. Das günstigste 4Gb 1066MHz Kit kostet 95€.
 
wenn sie doch nur SLI ready währen ..........
anders gehts zwas auch aber is hald so praktisch auf nem nVidia Board.......
 
hab si mir gerade bestellt mal schaun wie die so gehen ^^
 
Jo würde mich auch interessieren, entweder die oder die Gskill. Aber 1066er als 4 GB kit is schon was schönes :)
 
Also ich hab die 1000 Mhz Version dieses Speichers. Laufen absolut problemlos mit 850 Mhz und 2,0V. Mehr hab ich jetzt noch nicht getestet. Die habe ich mir gekauft, nachdem ich mit den G.Skills auf die Fresse gefallen bin. Der zweite Riegel im Kit war nämlich defekt und als ich gelesen habe, dass bei dem G.Skill Kit oft defekte Riegel dabei sind habe ich die OCZ bestellt. Hätte ich gleich machen sollen, ich hatte schon immer OCZ und noch nie Probleme damit gehabt!!! Von mir gibts also ne klare Kaufempfehlung!
 
Leider hab ich mir letzte Woche erst 4GB A-DATA Extreme geholt sonst wären die jetzt auch mein.
2 Riegtel sind jedenfalls besser als 4 und dann auch noch als 1066er.
 
Hab sie mir auch gerade bestellt, schlechter als die Gskill werden sie wohl nicht laufen.
 
is ja n echt super preis für das kit bin grade stark am überlegen ob ich meine adatas verkaufe und mir das kit hole...hier will nicht zufällig jemand ein 2gb adata kit.schafft die werte aus der sig,bestimmt auch noch mehr ^^
 
Habe mir gerade bestellt, vielleicht kommen sie ja morgen schon, ansonsten Mitwoch :)
 
Hab sie mir auch bestellt ... 1066 gehen zwar auch meine 8000 G.Skill, aber ich will die Dinger mal testen, obwohl ich überzeugt sind bin, das da Powerchips sind die genauso wie meine G.Skill laufen ;)
 
Für mich war das hauptsächlich beim OC interessant, da man so den FSB erhöhen kann ohne das mein alter 800er A-Data an seine Grenzen kommt :)
 
@ Acid Fire
was machen deine an max takt bei 2V? könnte noch n päärchen zu meinen gebrauchen ^^
 
Ich dachte immer für C2Ds sind die Timinigs und Frequenz nicht so wichtig? da sollten doch auch 800MHz reichen oder nicht?

mein Speicher läuft seit kurzem nur mit 700Mhz wegen des Teilers und ich merke keinen Unterschied zu den 940Mhz vorher...
 
lol?
aktion beendet ausverkauft!

und das obwohl da steht: ab 1.4.08 0uhr -.-
 
Ich konnte das letzte Paar davon abgreifen, nach mir stand da ausverkauft!
JUHUUU!!!

Aber was ist der Unterschied zwischen denen und den SLI-Speichern?
 
Der SLI Speicher hat halt die Möglichkeit EPP zu nutzen. Das wird aber nur von Nvidia Boards unterstüzt
 
Sorry, aber was ist nun EPP wieder?
Gibt sicher nen Thread, aber ne kurze Antwort würde mir genügen...
 
Ein besseres SPD um es ganz kurz zu machen. In einem EPP Profil sind mehere Einstellungen vorhanden, die bei bestimmten Nvidia Boards augelesen werden können.
 
Hat von euch schon jemand eine Auftragsbestätigung bekommen? Bei mir ist bis jetzt nur die Bestellbestätigung gekommen (nicht das gleiche wie die Auftragsbestätigung, erst mit der nimmt Alternate den Auftrag an). Das ging bei Alternate eigentlich immer recht fix, hoffe man bekommt den RAM auch tatsächlich^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh