Gibt dann wie gewohnt einen Artikel dazu, kann aber wohl noch was dauern.das ist doch ne feine sache DoubleJ
Schreibst dann im Forum was dazu oder als News?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt dann wie gewohnt einen Artikel dazu, kann aber wohl noch was dauern.das ist doch ne feine sache DoubleJ
Schreibst dann im Forum was dazu oder als News?
Ich kann es leider noch nicht sagen, da auch mein Exemplar der Onyx 2 auf sich warten lässt...Wann wirds denn ungefähr den Artikel geben?
Meint ihr das ding läuft auch aufnem P5Q-Pro ?
Nicht, wenn man so weit denken kann um zu erkennen, dass jedes Stück Elektronik kaputtgehen kann. Zumal die Onyx 2 wirklich zu 99% identisch zur Vertex 2 ist und objektiv gesehen billiger (= günstiger und qualitativ schlechter) ist.Naja ok
aber mal ehrlich, wer schlechte Erfahrungen gemacht hat, nimmt in der Regel doch Abstand von dem Produkt.
Nicht, wenn man so weit denken kann um zu erkennen, dass jedes Stück Elektronik kaputtgehen kann. Zumal die Onyx 2 wirklich zu 99% identisch zur Vertex 2 ist und objektiv gesehen billiger (= günstiger und qualitativ schlechter) ist.