OCZ präsentiert neuen DDR2-Low-Voltage-Speicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Theater spare ich mir, habe mir jetzt OCZ 1150er Low Voltage RAM, die Plantinum Riegel bestellt. 50 MHz machen den Kohl auch nicht mehr fetter und die Teile sind wenigstens ab Lager lieferbar. Will nicht wieder Beta-Tester spielen... ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja ganz gut, paar Stück kaufen und los gehts mitm selektieren, welcher was kann ^^
 
Das Theater spare ich mir, habe mir jetzt OCZ 1150er Low Voltage RAM, die Plantinum Riegel bestellt. 50 MHz machen den Kohl auch nicht mehr fetter und die Teile sind wenigstens ab Lager lieferbar. Will nicht wieder Beta-Tester spielen... ;) :d

Hi

mal gespannt wie sie laufen,wo hast du gekauft.?
 
Die Verfügbarkeit is echt bescheiden, es gibt nur die 1066er.
 
hmm auchw enn inzwischen paar Seiten vorbei sind,

kan es sein das solche Riegel eiegtnlich nur für AMD interessant sind ? Intel hat ja ohne 1:1 FSB ja sogut wie keine Vorteile von. Wenn dann wäre 800 bei Cl3 interessant ^^
 
Wenn du solche vergleiche ziehst dann kannste auch gleich fragen,warum wollen einige 4 Ghz ?
Ob 3 oder 4 Ghz den unterscheid merkt man eh nicht beim Surfen und co ...

Schon vergessen wo wir hier sind ???
HardwareDeLuxx :d

Hier kommt es auf Spass und Hobby an,frei nach dem Motto: "Bigger is better" ;)
 
Ist es normal das der Ram jetzt ein grünes PCB hat?
Habe heute ein neues OCZ Low Voltage DDR2-1066 als Austausch erhalten, da mein altes Kit mit schwarzem PCB defekt war.
 
ISt ja schon fast ein Offenbahrungseid was sich da OCZ mit ihren Rams erlaubt.
Ist ja nicht nachzuvollziehen,daß sie soviele zur RMA geschickt bekommen.
Deswegen werden sie auch nicht mehr verfügbar sein,da wahrscheinlich die schlechtesten Chips verbaut wurden,die jemals entwickelt worden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh