Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo das denn bitte? Garantiert dir OCZ, dass du auch nach x Jahren noch die gleichen Riegel wieder bekommst?Oder eines der Konkurrenz-Unternehmen darauf aufmerksam machen, dass hier unlauterer Wettbewerb stattfindet.
Wo das denn bitte? Garantiert dir OCZ, dass du auch nach x Jahren noch die gleichen Riegel wieder bekommst?
kleines Update; Nachdem mich Nico gebeten hat einen Nachforschungsantrag bei DHL zu stellen damit endlich der verleib des Speichers festgestellt werden kann hab ich dies auch getan, liegt jetzt ganze 4 Wochen zurück. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, alleine schon die Äußerung der Dame am Schalter: "Wenn online steht es wurde abgegeben dann hat das seine Richtigkeit" ließ mich dumm aus der Wäsche kucken. Nachdem Sie kein passendes Feld auf dem Nachforschungsantrag gefunden hatte wo zur Situation, Paket angekommen aber doch nicht angekommen, passt war mir klar das das ganze nix wird.
Das hat dann wieder für Weihnachten gereicht ... Ich werde noch 1 Woche DHL die Zeit geben nachzuforschen und anschliessend dann alles verdauen und nie wieder meinen kaputten Ram an irgendwelche Hersteller versenden, lieber bei ebay als defekt reinsetzen, sollen sich Andere drum streiten.
Thx OCZ für den Aufwand den ich betreiben muss .... ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich bin mal gespannt ob Mindfactory OCZ mehr in den Arsch tritt. Ich hatte meinen Umtauschärger mit Mindfactory selbst (schicken mir den defekten Riegel zurück mit Hinweis, dass sie das ganze Kit wollen -.-)
Ich hoffe vor allem, dass MF drauf besteht dass ich DIESELBEN Speicher erhalte, ich hab mir zur Überbrückung nämlich dieselben gekauft und freu mich auf 8GB Ram...das geht natürlich nur mit baugleichen.
Bin ja mal gespannt wie das ohne RMA Nummer bei mir läuft, die Informationspolitik von Mindfactory ist auch unter aller Kanone.
Die Probleme hab ich nur mit meinem Händler. Ich hab nur schockiert gelesen, wie lange ein Austausch momentan dauert (aus welchen Gründen auch immer, hab ich auch verständnis, ist nur ärgerlich für mich) und da ich ja nichtmal eine eigene RMA Nummer habe, sitz ich hier und harre der Dinge die da kommen. Das nächste mal wende ich mich direkt an OCZ glaube ich, ich lass mich jetzt einfach mal positiv von euerm Support überraschenDu hast Probleme mit deinem Händler und dieser soll uns du weisst schon was? Da blicke ich jetzt nicht ganz durch.
Du hast Post.