OCZ RMA Support enttäuschend

Dennoch muß man festhalten, das so ein Support nicht gerade Kundenfreundlich ist, Kundenbindung und -gewinnung schaut schon anders aus.

Der Zeitwert ist immer so eine Sache...so einfach zu sagen,wir zahlen nur Zeitwert aus geht nicht,es gab auch schon PC Komponenten die stark im Wert gestiegen sind, da eben kaum noch verfügbar.

Generell sollte man als Hersteller versuchen den Kunden mit einem gleichwertigen Produkt oder sogar leichten Upgrade zufrieden zustellen, aber 120€ zu zahlen bzw. noch zu verhandeln und nicht an Absprachen zu halten ist nicht Okay.

Aus BWL Sicht kann man hier als Kunde nur einen großen Bogen um OCZ machen und eben Geld anderen Unternehmen zufließen zu lassen, es gibt auch andere gute SSD Hersteller :)!
 
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@MoBo
nach deiner sicht geht ja eh alles in ordnung was OCZ dem kunden so zumutet ^^
Die könnten Luft in Dosen verkaufen und du fändest es noch super lol

Leute... wer heutzutage noch OCZ kauft der ist selber schuld, mir ist kein anderer Hersteller bekannt der derartig mit seinen kunden umgeht.
Ich bin ja nun wirklich niemand der einen Herteller meidet, aber zu produkten von OCZ würd ich nichtmal greifen wenns der letzte Herteller eines bestimmten produkts wäre.
OCZ und Qualität in einem satz, das ist ja eh schon hohn.
 
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So eine Einstellung zur Kulanz als Kunde kann man vertreten, wenn man zu reich ist... oder zu dumm.

Und ich bin weder das eine noch das andere. :)

Ich bin weder "reich" noch mangelt es mir an Intelligenz - aber im Gegensatz zu Dir bin ich auch nicht realitätsfremd unterwegs ...

Nochmal: DU hast der Abwicklung zugestimmt - nun komm nicht mit der "die sind so böse zu mir"- Tour.

im Übrigen : KULANZ - die Bedeutung dieses Wortes findest du >>hier<<
 
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[...]
Mir wird 198$ vorgeschlagen, was immer noch zu wenig ist, denn selbst ein 6gb 2000er CL8 Kit kostet mehr (ca. 150 eur).
Danach kommen 2 Wochen Funkstille.
Ich kontaktiere deutschen Support, mir wird mitgeteilt, dass das Geld bald überwiesen wird.

Vorgestern guck ich auf mein Konto und was sehe ich da?
122,64€, die Clowns haben mir direkt 200$ überwiesen, so dass ich noch eine Zusatzgebühr in Höhe von 12,50€ zahlen "dürfte". :fresse2:[...]

@RoccoESA
Ich musste zustimmen, weil OCZ auf meine Vorschläge nicht eingegangen ist.
Die wollten mir nicht mehr zahlen, und andere gleichwertige Produkte wollten die mir auch nicht geben. [...]

Gesunder Menschenverstand sagte mir, dass das nix bringt, also habe ich zähneknirschend für 198$ zugestimmt.
[...]

Welche deiner Aussagen stimmt denn nun? Haben die "Clowns" einfach überwiesen (die hatten deine Kontodaten doch gleich woher?) oder hat das Ganze seinen Weg genommen und du hast der Zahlung der Summe zugestimmt, wie du im Weiteren geschrieben hast?
 
Ich hätte wohl eher nach ner Vertex gefragt :P ,aber ist doch klar das ein Hersteller keinen Neupreis zahlt , er macht doch so schon genug miese.
 
Noch mal für alle, die es nicht richtig mitbekommen haben:

Ich habe nur deswegen zugestimmt, weil selbst nach mehreren Mails, wo ich versuchte ein besseres Angebot für mich herauszuhandeln, OCZ Support stur blieb und wollte nicht entgegenkommen.



DU hast[/B] der Abwicklung zugestimmt - nun komm nicht mit der "die sind so böse zu mir"- Tour.
Was hättest du denn an meiner Stelle gemacht, hast du etwa eine bessere Idee?
 
wohlweislich Konjunktiv:

Wäre ich an deiner Stelle gewesen und hätte mich ungerecht behandelt gefühlt, hätte ich mir die selbe Portion Sturheit herausgenommen, wie der Support.

ABER:

Es wurde hier schon mehrfach gesagt: OCZ hat dir ein Angebot unterbreitet - du hast es angenommen. Damit ist das Thema durch. Du hättest dich vor Annahme der Offerte zur Wehr setzen müssen - ggfs auch über den Klageweg (ich benutze hier absichtlich nicht das Wort Rechtsweg).
OCZ hat in den Garantiebedingungen die Möglich der Erstattung des "Zeitwertes" festgehalten - diese Möglichkeit (bzw. die Garantiebedingungen) hast du sowohl mit dem Kauf, als auch mit dem Einsenden der RAM ind die RMA akzeptiert.

Es ist nun mal blöd für dich gelaufen. Das mag durchaus sein. Aber andersherum kannst du nicht erwarten, das du nach Jahren der Nutzung einen "Anspruch auf den damaligen Anschaffungswert" durchsetzen kannst.
Klar wäre ich auch enttäuscht, wenn ich (wie du sicherlich auch) mir mehr erhofft hätte.
Aber du betätigst es ja immer wieder: 200$ vereinbart - 200$ hat OCZ angewiesen (auch wenn durch unglückliche Umstände weniger bei dir angekommen ist)

Ich sehe es immernoch als "glücklichen Umstand" an, das du, obwohl dein rechtlich festgelegter Anspruch abgelaufen ist, immernoch auf Basis der freiwilligen Garantieleistung durch OCZ immerhin 122EUR bekommen hast (und das hat mit sicherheit jegliche an deinem Speicher erzielte Gewinnmarge aufgefressen).

Andere Hersteller stehen bei weitem nicht so zu ihrem Produkten.

Wie gesagt, ich arbeite weder für den Verein, noch identifiziere ich mich damit.
 
Also was ich hier so lese, da überdenk ich nochmal ob ich die Vertex bei meinem "Ferienjobchef" im Laden kaufe oder doch ne Crucial.
Naja aber der Support von Mindfactory is auch nicht so toll. Meine Graka tourt seit 4 Monaten durch Deutschland, die sagen Ersatz ist nicht lieferbar, is ja nur 3 mal auf Lager :wall:
 
Also was ich hier so lese, da überdenk ich nochmal ob ich die Vertex bei meinem "Ferienjobchef" im Laden kaufe oder doch ne Crucial.
Naja aber der Support von Mindfactory is auch nicht so toll. Meine Graka tourt seit 4 Monaten durch Deutschland, die sagen Ersatz ist nicht lieferbar, is ja nur 3 mal auf Lager :wall:

jop denke ich auch, wollte mir eigentlich, wie bisher auch, noch ne vertex holen aber bei crucial kanns ja nur besser laufen wenn man nen defekt hat und das hier ließt..

Ist schon mega dreißt find ich. Kenne es bisher nur das mir ein besseres oder gleichwertiges produkt angeboten wurde als das defekte, wenn es nicht mehr verfügbar war oder der komplette kaufpreis erstattet wurde, hat zwar auch lange gedauert, aber es hat bisher immer funktioniert.

und mir wurden nie $ überwiesen, das ja nochmal das i tüpfelchen, selbst die gebühren zu zahlen :fresse:
 
wie wäre es mit lesen ???

OCZ hat in Absprach mit dem TS gehandelt - er hat zugestimmt. Und die Absprache war in $ ...

Aber 's iss ja sooo schön einfach, Stimmungsmache zu betreiben.

mir ein besseres oder gleichwertiges produkt angeboten wurde als das defekte, wenn es nicht mehr verfügbar war oder der komplette kaufpreis erstattet wurde, hat zwar auch lange gedauert, aber es hat bisher immer funktioniert.

da sagst du es doch selber ... also wieso ist jetzt auf einmal alles verwerflich? Weil jemand hinterher feststellt, dasser mit seiner getroffenen Entscheidung doch nicht zufrieden ist? Und lt. seinen Worten war die vom "gesunden Menschenverstand" geprägt.
 
Er gehört ja auch zu den Kandidaten die CPUs auf Anschlag übertakten und wenn eine hinüber geht wird halt RMA bei Intel angefragt. :rolleyes:

da meiste hersteller mit übertaktung megamächtig werben und damit haufen geld verdienen find ich jeden overclocker im recht der von hersteller als overclocking geeignete ware verkaufte ram,cpu bzw MB ins unmögliche treibt


wenn asus,msi,gigabyte,foxconn,dfi,evga und alle geld verdienen mit ihren OC features dann warum muss ich in grenzen bleiben?

Turbo funktion ist nichts ausser versuch OC in rahmen zu halten und damit meiste noobies nicht zufällig etwas kaputmachen was danach hersteller zu tauschen hat



sieh mal mein signature und du findest cellshock ddr2 1066MHz mit D9GMH
1508MHz wurde mit 2.74V erreicht und die riegel waren danach am ende


diese ergebniss war vor gigabyte ddr2 tournament und damals 1500+ ddr2 war weltergebniss :)

findet man nicht viele ergebnisse die über 1500 liegen
eventuel 10-20 validierungen


das war aber höchste ddr2 takt was je von einem Cellshock ram erreicht wurde
Cellshock hat die sigar ausgetauscht,mir neue zurückgegeben und noch red devils die mit 1150mhz und D9GKX dazu geschenkt für zukunftige ergebnisse


jetzt kannst selber denken wie es läuft :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

und fals jemand jetzt mir behauptet dass cellshock nicht mehr dazu zählt weil die längst ausser geschäft sind dann sag ich euch mal das beste

meine red devils hab ich vor 4 monate zu rekla eingeschickt und genau die gleichen wieder bekommen
obwohl D9GKX IC gar nicht mehr hergestellt werden

dass nenn ich hersteller der vorräte macht für zukunftige service
 
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wie wäre es mit lesen ???

OCZ hat in Absprach mit dem TS gehandelt - er hat zugestimmt. Und die Absprache war in $ ...

Aber 's iss ja sooo schön einfach, Stimmungsmache zu betreiben.



da sagst du es doch selber ... also wieso ist jetzt auf einmal alles verwerflich? Weil jemand hinterher feststellt, dasser mit seiner getroffenen Entscheidung doch nicht zufrieden ist? Und lt. seinen Worten war die vom "gesunden Menschenverstand" geprägt.


was soll ich bitte selber sagen? Ich würde es ne frechheit finden mir so ein angebot überhaupt zu unterbreiten.

man nehme den fall, man kauft sich einen stuhl für 200 euro wo ein bein wegbricht. Dann sagt der hersteller, na sonen stuhl haben wir nicht mehr, sie hatten den ja auch schon ne weile, wir bieten ihnen einen hocker an oder die hälfte des kaufpreises :fresse:

was steckt denn da für nen menschenverstand hinter? wenn der threadersteller auf den deal eingegangen ist, tjo selber schuld. Aber ein solches "Angebot" zu unterbreiten ist ne frechheit und geht wohl eher gegen den gesunden menschenverstand.

und es ist doch nett von dem threadersteller das er seine geschichte dazu schildert. Wo wären wir denn heute ohne bewertungen?
 
du hast ja so recht ...

Du kaufst dir heute etwas für 300EUR, weil es heute so viel wert ist - und in 3 Jahren kriegst du die Differenz zum Tageswert natürlich obendraufgepackt ...

Wenn dein Stuhl heute auf Grund des Materialpreises 200EUR wert ist, dir in 3 Jahren das Bein wegbricht, aber der Stuhl nur 150EUR Materialwert hat, kriegst du natürlich 50EUR in Bar obendrauf... und am Besten noch'n Strauß Blumen als Entschuldigung

Falls dir nicht aufgefallen ist - auch OCZ ist kein Wohlfahrtsunternehmen - wenn du irgendwann von irgendwem mehr bekommst, dann ist das eine reine Kulanzleistung.

Wir reden hier nicht von einem Produkt, das er sich "gestern" im Laden gekauft hat ...
Wenn du erwartest, auch nach Jahren der Nutzung den Neupreis zurückzubekommen, dann solltest du eine Werteversicherung abschließen.

Was glaubst du, wieviel OCZ als Wirtschaftsunternehmen an Gewinnmarge einfährt? Meinst du ernsthaft, das ein Unternehmen sein Produkt zu "marktüblichen" Priesen anbieten kann, wenn eine 500%ige Garantierücklage gebildet werden muss, nur weil eben dieses Produkt auch mal kaputt gehen kann? Dann wirst du dir sicher auch 'nen Stuhl kaufen, der im Vergleich zum gleichen Produkt eines Mitbewerbers 3x, 4x oder gar 5x so teuer ist...

OCZ hat den zeitwerten Ersatz klar in den Garantiebedingungen geregelt ... Und auch die hat der Käufer akzeptiert.

Warum kaufen wir eigentlich nicht alle unsere Speicher, wenn die Preise ihren Höchststand erreichen und lassen uns dann beim Tiefststand der RAM-Preise die Differenz mit auszahlen?

Ich habe kein Problem mit dem TS - er hat seine Enttäuschung - nachvollziehber - kundgetan. Aber auch wenn du es eine Frechheit findest, ein solches Angebot zu bekommen, so hättest auch du dem vorher widersprechen müssen und nicht nach erfolgter Einigung schimpfen.

Ich sehe es immernoch als "glücklichen Umstand" an, das du, obwohl dein rechtlich festgelegter Anspruch abgelaufen ist, immernoch auf Basis der freiwilligen Garantieleistung durch OCZ immerhin 122EUR bekommen hast (und das hat mit sicherheit jegliche an deinem Speicher erzielte Gewinnmarge aufgefressen).

Andere Hersteller stehen bei weitem nicht so zu ihrem Produkten.
 
OMFG


jaaa schon guut

wir entschuldigen uns alle bei OCZ
 
Blödsinn ...

davon redet doch gar keiner - aber ihr "verurteilt" und lasst dabei die Zusammenhänge aussen vor.

Es ist in diesem Falle nun mal blöd gelaufen - die Enttäuschung des TS ist nachvollziehbar. Aber hier gibt's nichts oder niemanden zu "verurteilen".
 
Auch wenn ich kein Freund von OCZ bin aufgrund des extrem schlechten Support, finde ich OCZ hat hier "gute" Arbeit geleistet.
Er hatte keine Rechnung mehr, da würden viele Hersteller abriegeln und er hat das Angebot akzeptiert.
Danach aufregen finde ich lächerlich. Entweder ich akzeptiere es oder ich nerve die solange bis sie mir ein besseres Angebot machen. Zumal RAM Preise wie schon erläutert wurde gerne Berg und Taalfahrten hinlegen.

Einziger Punkt den ich kritisieren könnte ist, dass er die Bankgebühr zahlen musste.
 
Blödsinn ...

davon redet doch gar keiner - aber ihr "verurteilt" und lasst dabei die Zusammenhänge aussen vor.

Es ist in diesem Falle nun mal blöd gelaufen - die Enttäuschung des TS ist nachvollziehbar. Aber hier gibt's nichts oder niemanden zu "verurteilen".

ich habe nie verschwiegen dass mir ocz geld erstatten wollte

es geht nicht darum ob ocz rma bietet oder nicht

klar die tauschen es aus und machen einiges mit
und meinerseits hab absolut alles gepostet halbe davon spricht gut für mich und andere hälfte für ocz
wie soll ich noch ehrlicher posten?


problem ist halt was ocz selbst verspricht

entweder gleiche produkt,oder gleichwertige oder bessere und am ende fals erste drei nicht gehen dann kommt marktaktuelle preis erstattet

in meine fall hatte ich um ocz platinum 1600mhz 6-6-6 gebeten
preislich lag es genau auf selbem niveau was meine alte ddr3 und von leistung genauso

die waren aber so was von sturrrrrrrr.......
wenn ich ddr3 1600mhz 6-6-6 reklamiere dann erwarte ich entweder ddr3 1600 6-6-6,oder 1866 7-7-7 oder 2000 7-8-7 im notfall 8-8-8

1600 6-6-6 ist von reaktionszeit her gleichwertig nur mit 2000 7-8-7 alles andere ist unter gleichem niveau

und was krieg ich? 2000 9-9-9 ...aalter schwede hört doch auuf
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ein Betroffener dergleichen möchte ich nochmal hier mein Senf abgeben:

1. OCZ baut geile Speicher, somit steht außer Frage dass OCZ Qualitativ schlechter ist als andere FIrmen

2.@ Westsider: Cellshock hat glaube ich alle D9Gxx Vorräte aufgekauft, die haben mir letztes Jahr auch 4x Red Devils ausgetauscht (aber nur mit Rechnung), meine 1866 Blue wollten die aber nicht austauschen, weil keine Rechnung! (Schicksal)

3.Overclocking ist das absolute Recht eines Jeden, solange er in den Specs (bezgl. Spannung) bleibt. Ich persönlich gebe (wie bereits viele Wissen) bei bestimmten Riegeln auch mehr drauf (bis 3,15V), aber falls sich der Riegel bei der Spannung verabschieden sollte, dann gibts natürlich keine RMA (Gewissen;))!!!
 
wie wäre es mit lesen ???

OCZ hat in Absprach mit dem TS gehandelt - er hat zugestimmt. Und die Absprache war in $ ...

Aber 's iss ja sooo schön einfach, Stimmungsmache zu betreiben.

Wer selbst gerne Oberlehrer und Schlaumeier spielt, sollte lieber ruhig sein. :p

Wie Gustav007 bereits schon sagte, ich mache hier einen Aufstand in erster Linie deswegen,
damit die anderen User es mitbekommen, wie in RMA Fall bei OCZ der Hase läuft.

@westsider

Irgendwie scheint unser RoccoESA nicht zu kapieren, dass auch wenn die Vorgehensweise der Fa. OCZ rein theoretisch akzeptabel ist,
praktisch bleibt es trotzdem in der Geschäftspraxis ein absolutes no-go.
Keine halbwegs seriöse Firma wird so seine Kunden behandeln (sonst laufen die weg :d ), obwohl rechtlich ist es durchaus realisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn schreib doch, dasset dir leid tut, dich geeinigt zu haben ...

Es ist wahrlich unmöglich, sich erst mit dem Kunden zu einigen und sich dann auch noch an die Einigung zu halten ... Ich an deiner Stelle würde nie wieder Arbeitsspeicher von der Firma kaufen.


:haha::haha::haha:
 
ach nehmen wir doch mal nen beispiel hier aus dem Forum.

Da hatte ein user ne Intel X25-M, diese hatte nach knapp 1,5 jahren bei einem bestimmten Smart punkt etwas schechtere aber bei weiten nicht unnormale bzw bedenkliche werte.
Aus jux und dollerei hat dieser user sich mal mit dem Intel Support in verbindung gesetzt und hat, obwohl die Smart werte wirklich ok waren für ne 1,5 jahre alte X25-M, von Intel einen austausch geboten bekommen.
Das ist guter Support, nicht das verlogene getue das OCZ tag täglich an den tag legt... bla bla bla wir haben keine Hardware felher bei der Vertex3 bla bla bla... in wirklichkeit wurde die hardware der Vertex3 schon mehrfach wegen problemen im nachhinein verändert, was natürlich keinem User unter die nase gerieben wird und die leute mit Vertex3 BSOD´s werden vertröstet und verarscht anstatt ehrlich zu agieren wie es zb Corsair unverzüglich nach bekanntwerden des Hardware Problems ihrer SF2281 gemacht hat.

Ich sags nochmal, wer von diesem ********* was kauft, der ist bei gott selbst schuld, alternatieven gibts zu hauf und quallitativ wie auch support technisch sind die alternatieven OCZ weit überlegen.

Die zeiten wo OCZ noch gute quallität und guten Support geboten hat, sind seit jahren vorbei, ihr habt es nur nicht mitbekommen bzw wolltet es nicht wahr haben, OCZ der Gott unter den Hertellern, schande über jeden der schlechtes von OCZ sagt. *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte eigentlich die Vertex kaufen, ich dachte die wäre technisch wie qualitativ einwandfrei. Aber ok gut das ich das Geld nicht hatte, Gott sei dank. Also für mich persönlich hat dieser Thread aufjedenfall was gebracht.
 
... und wie oft reguliert Intel mit dem Hinweis "nur Erstbesitzer" nicht - da gibt's genügend Firmen die sich nicht so "anstellen"

... es wird immer für und wieder geben - egal, um welche Firma es geht.

Mir wurde zB ein E759 in ein E760 getauscht mit dem Kommentar "das ist doch der Nachfolger, das läuft eh besser" - ich musste über die Zentrale der Firma gehen, bis ich letztendlich mein MoBo regulär über die Europa- Zentrale in Hoofddorp getauscht bekam.
Ein anderer Hersteller wirbt mit dem OC seiner Boards und versucht dann mit "bei OC kein Support" und "weil OC keine Garantie" die Kunden loszuwerden oder baut Board's, deren Features nur als "Entweder- Oder- Lösung" nutzbar sind.

Da könnten endlose Listen von Beispielen erstellt werden.

Gerade in letzter Zeit sind ja auch ...zig User "auf die Nase gefallen", als sie Probleme mit ihren SB-Bord bekamen und die umgetauscht werden sollten.
Ich habe manchmal das Gefühl, das der Kunde immer mehr gemolken wird ... Versprechen werden überall gemacht.
 
Also z.B. Mindfactory und paar andere onlineshops haben es so gemacht, das sie sofort ein Board tauschen wenn es kaputt ist bei den SB war es so. Naja und die Hersteller die mit oc werben tauschen auch sofern nicht extremste Dinge gemacht wurden, die nicht innerhalb der Spezifikationen fallen.
Samsung hat z.B. anstandslos eine alte SpinPoint getauscht. Also ich behaupte mal das wohl so ziemlich 99% aller Firmen/Läden wo ich kaufe anstandslos alles tauschen/ersetzen ohne lange Diskussionen.
 
ich hab grad bei ocz reingeschaut und wie es aussieht ganze RAM produkte sind EOL
daher wundert mich das ganze agr nicht mehr
die interessieren sich nicht mehr für RAM
 
na die "News" stammt aber schon von Mitte Januar :wink: - ich glaub' a 10ten oder 11ten hat OCZ den Rückzug aus'm Arbeitsspeichergeschäft bekannt gegeben
 
na die "News" stammt aber schon von Mitte Januar :wink: - ich glaub' a 10ten oder 11ten hat OCZ den Rückzug aus'm Arbeitsspeichergeschäft bekannt gegeben

wenn garantie besteht, dann ist der vor knapp 2 jahren gekaufte stuhl genauso gut und in der Garantiepflicht wie ein vorgestern gekaufter stuhl.

was du da über zeitwert schreibst ist absoluter blödsinn. Und auch noch unverständliches runterspielen!?!?

Glaube dir ist nicht bewusst das es hierbei mehr um einen erfahrungsbericht geht, der das vorgehen von ocz beschreibt, wenn es bei Arbeitsspeicher um RMA geht.

Du schreibst ja selber das ocz sich aus dem speicher segment zurückzieht, also wird es wohl eher schlechter um den RMA support und deren abwicklungsmethoden. Und dieser erfahrungsbericht, gepaart mit deiner aussage das ocz sich aus dem speichersegment zurückzieht, lässt ja nix besseres ahnen was die RMA geschichten angeht, somit ist den meisten dabei geholfen sich doch eher ein anderen speicher bzw. anderen hersteller auszusuchen, damit in dem fall der fälle für wirkliche, ehrliche und vorallem faire abhilfe geschaffen werden kann.
 
wenn garantie besteht, dann ist der vor knapp 2 jahren gekaufte stuhl genauso gut und in der Garantiepflicht wie ein vorgestern gekaufter stuhl.
Nicht ganz, nach 6 Monaten liegt die Beweislast für aufgetretene Mängel bei dir, d.h.
wenn der Laden bockig wird wegen der Erstattung oder Austausch, kannst du nicht viel dagegen tun.
Und genau so ist es bei mir leider passiert.



Glaube dir ist nicht bewusst das es hierbei mehr um einen erfahrungsbericht geht, der das vorgehen von ocz beschreibt, wenn es bei Arbeitsspeicher um RMA geht.
Doch, ich denke schon, aber er will halt absichtlich provozieren,
deswegen bitte nicht weiter füttern. :p
 
es ist eineswegs meine Absicht zu provozieren

Ich habe lediglich versucht aufzuzeigen, das das "Herumgehacke" auf OCZ ungerechtfertigt ist - der TS hat seine Enttäuschung kundgetan und sofort finden sich "Jünger" die OCZ verdammen ... mit dem Erfolg, das sich wieder jemand findet ...

Da werden Zusammenhänge einfach mal weggelassen, Speicher zu Stühlen ... Haupsache man(n) tut seine Meinung kund ...


Aber einer muss ja der Doofe sein ... gelle
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat pinki: Ich sags nochmal, wer von diesem ********* was kauft, der ist bei gott selbst schuld, alternatieven gibts zu hauf und quallitativ wie auch support technisch sind die alternatieven OCZ weit überlegen.

Die zeiten wo OCZ noch gute quallität und guten Support geboten hat, sind seit jahren vorbei, ihr habt es nur nicht mitbekommen bzw wolltet es nicht wahr haben, OCZ der Gott unter den Hertellern, schande über jeden der schlechtes von OCZ sagt. *kotz*


Das unterschreibe ich!!
 
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