ColeTrickle
Urgestein
Dennoch muß man festhalten, das so ein Support nicht gerade Kundenfreundlich ist, Kundenbindung und -gewinnung schaut schon anders aus.
Der Zeitwert ist immer so eine Sache...so einfach zu sagen,wir zahlen nur Zeitwert aus geht nicht,es gab auch schon PC Komponenten die stark im Wert gestiegen sind, da eben kaum noch verfügbar.
Generell sollte man als Hersteller versuchen den Kunden mit einem gleichwertigen Produkt oder sogar leichten Upgrade zufrieden zustellen, aber 120€ zu zahlen bzw. noch zu verhandeln und nicht an Absprachen zu halten ist nicht Okay.
Aus BWL Sicht kann man hier als Kunde nur einen großen Bogen um OCZ machen und eben Geld anderen Unternehmen zufließen zu lassen, es gibt auch andere gute SSD Hersteller !
Der Zeitwert ist immer so eine Sache...so einfach zu sagen,wir zahlen nur Zeitwert aus geht nicht,es gab auch schon PC Komponenten die stark im Wert gestiegen sind, da eben kaum noch verfügbar.
Generell sollte man als Hersteller versuchen den Kunden mit einem gleichwertigen Produkt oder sogar leichten Upgrade zufrieden zustellen, aber 120€ zu zahlen bzw. noch zu verhandeln und nicht an Absprachen zu halten ist nicht Okay.
Aus BWL Sicht kann man hier als Kunde nur einen großen Bogen um OCZ machen und eben Geld anderen Unternehmen zufließen zu lassen, es gibt auch andere gute SSD Hersteller !