Weil OC-Wear es zum einen nicht nötig hat, das FASG zu beachten (Porto nicht erstattet, Gutschrift der Ware nach 3 Monaten, teilweise einbehalten), nicht für die Garantien der vertretenen Hersteller gerade steht (hatte Corsair und Geil Riegel von denen, die nicht das gepackt haben, was zertifiziert war).
Ich habe einmal Riegel da gekauft, die nicht ihre garantierten Takte/Latenzen geschafft haben. Aus dem Grund kauft man sich ja solche Riegel, also zurück geschickt. Mir wurde Geil für das Board empfohlen, auf den habe ich dann (weil erst nicht lieferbar) 4 Wochen gewartet (weil als lieferbar vergessen). Der lief ebenfalls schlecht, sogar schlechter als der Corsair vorher. Ich den also wieder zurück geschickt.
Daraufhin durfte ich mir wüste Beschimpfungen anhören, habe ewig viele Telefonate und E-Mails geführt, weil ich es eben nicht einsehe, für etwas zu zahlen, was ich nicht bekomme, alles ohne Erfolg.
Nach ca. 3 Monaten habe ich dann einen Teil des Geldes (80€ wurden mir einbehalten, quasi als "Spesen") zurück bekommen, wegen dem Rest lohnt es sich leider nicht, einen Anwalt einzuschalten.
Das ist bisher die dümmste und dreisteste Firma, die mir je vorgekommen ist.
Wenn sie solche Teile verkaufen, sollen sie auch dafür gerade stehen, bzw. es beim Hersteller reklamieren. Da der ja aber in Amiland sitzt, und das Zeit und Geld kostet, lassen die eben lieber die Kunden damit sitzen, die obendrein noch beschimpft werden.
In dem Laden bestelle ich nie wieder. Und wenn es nur da das Tollste überhaupt für fast umsonst gäbe. Dort nicht. Nie.
Ich hab mir meinen Geil-RAM jetzt bei PC Tweaker bestellt. Kostet zwar ne Ecke mehr, aber bei PC Tweaker hat man Service.
Ich höre jetzt besser auf, ich hasse die Firma einfach, das würde zu weit führen....
Jetzt kommt hoffentlich keiner und meint, ich wäre dreist gewesen oder so... es wäre ungefähr so, wie wenn ich ein Auto mit 8-Zylinder bestellt habe, aber nur einen 6-Zylinder bekomme, und mich der Verkäufer anmault, und sagt, die Leistung würde schließlich auch reichen.
SO NICHT!