Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KulanzBei Samsung habe ich mehrfach angefragt, je nachdem wer da die Mail bearbeitet kommt eine andere Antwort zurück, der Tenor ist derzeit wohl, dass sie die Platten dennoch umtauschen, was aber teils im Widerspruch zu ihren offiziellen Aussagen auf der Homepage steht. Und was in zwei, drei Jahren wirklich gilt, wenn der Fall eintrifft, ist mir ehrlich gesagt zu riksant.
Weiß jemand wo es die WD10EADS (1TB Caviar Green) mit 3 Jahren WD-Garantie gibt?
hier im thread wird zwischen den zeilen empfohlen wd platten bei cyberport zu bestellen
hier im thread wird zwischen den zeilen empfohlen wd platten bei cyberport zu bestellen
aber gut, was will man machen? ^
Man kann ja auch einfach irgendwas mitbestellen damit man über die 100€ Grenze kommt und das dann mit den 0€ Retourenschein zurückgehen lassen xD
Ich schließe mit dir einen Vertrag und dann fällt mir irgendwann ein dass ich die (immer noch neuen Sachen) doch nicht benötige. Damit ich sie nicht weiterverkaufen kann (und dadurch einen Schaden - ja welchen denn? Ich habe hier nie "gekauft bei Dell" gelesen) MUSST du die Sachen zurück nehmen. Wo kann ich unterschreiben?
Der Import von "Grauware" ist übrigens der Schutz der Firmen in Ländern mit mehr Geld von den Leuten auch mehr zu verlangen. Kann ja nicht sein dass die billig in Rumänien produzierten Handys in Deutschland zu den selben günstigen Preisen wie z.B. in Rumänien oder Asien verkauft werden. Globalisierung ja - aber bitte nur mit Vorteilen für die Firmen .
Du wirfst Dell Inkompetenz vor und schlägst ein System vor welches keiner Firma eine Überlebenschance gibt? Stell dir mal vor z.B. Microsoft kauft bei Dell 50.000 Rechner und bis zur Auslieferung kommt eine Krise dazwischen. Was soll Dell mit den Rechnern?
Außerdem schimpfst du auf den (bzw. besser die) Falschen. Dell verkauft die Platten wohl nicht direkt an Endkunden...
Das musste einfach Raus wenn ich so viel falsche Behauptungen lese.
Was meint ihr hier zu -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=11611653#post11611653
Würdet ihr die Platten zurückschicken, oder doch behalten? Bin mir ziemlich unschlüssig