Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Die Anspruchshaltung, die manche Leute hier an eine als Ultra-Stresstest deklarierte OPEN Beta stellen, lässt mich immer wieder an der Intelligenz mancher Mitluxxer zweifeln...

wenn man seit gestern abend nicht reinkommt ist das wohl verständlich ;)

oder meinst du das allgemeine gemeckere über das game selbst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mich nicht schon wieder voll laufen lassen, fliege alle paar Minuten raus...:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Lächerliche Beta von Diablo 3!Also so einen Start habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt von einer Beta!
US Server sind seit gestern immer voll Fehler 38 und die EU Sever gehen überhaupt nicht immer Fehler 3003!
Und ich dachte vielleicht kann mich ja die Beta umstimmen das Spiel doch noch zu kaufen wegen dem Coopmodus aber mit solchen
schwierigkeiten lass ich wohl lieber die Finger von dem Spiel!

Dir ist schon bewusst, dass die ganze Sache als Stresstest von Blizzard gemacht wird? Mal davon abgesehen hatte ich InGame keine Probleme oder Bugs, was meiner Meinung schon recht stark für die Qualität des Spiels spricht. Wenn Dir die Beta nicht zusagt, spiel sie halt nicht, aber sich darüber aufregen, dass Du ein weltweit langerwartetes Spiel schon einen Monat vor dem Release für knapp drei Stunden kostenlos spielen kannst… tststs :stupid:

Die Temps meiner Graka sind mir schnuppe, aber so schlimm kann es nicht sein, meine Ati ist passiv gekühlt und ohne Gehäuselüfter hatte meine Gaming-Rechner trotzdem keine Probleme. :p
So, morgen ist dann noch der Dämon Hunter dran. Mich haut das Spiel jedenfalls jetzt schon um!

Also ich hab keine Probleme mit Servern usw. Wenn ich zocken will gehts immer. Hab leider jetzt schon den Skellettkönig gekillt. Hat aber echt fun gemacht, habs an einem Stück durch gezockt. Absolute Suchtgefahr.
Den Coop-Modus finde ich voll scheiße. Wenn da 4 Leute rumrennen, die hälfte davon noch irgendwelche Fiecher bei sich hat, da checkst ja gar nichts mehr. Dann werden die Dialoge noch weggeklickt...., naja. Ich bin halt schon so einer der die Story mitmacht und Items sammelt usw.! Aber das muss jeder für sich entscheiden. Das es vielleicht technisch nicht auf dem neuesten Stand ist ist für mich Nebensache, darum gehts ja auch in Diablo 3 gar nicht. Wer hier die ganze Zeit meckert soll halt wieder BF3 zocken.
Ich finde das Game einfach nur genial, und kann es kaum erwarten bis es endlich da ist.

Ok, jetzt gerade kommt bei mir auch Server überlastet. Vielleicht hatte ich bisher immer Glück. Liegt aber vielleicht daran das es gerade Samstag Mittag 3 Uhr ist. (Wartet noch ne halbe Stunde dann fängt Bundesliga an) :-)

ich steh in tristam rum und meine 285gtx geht auf 80 grad mit 50% lüfterspeed. das schafft sonst nur crysis und metro wenn überhaupt.

wtf?

Ich bin schon süchtig ich will weiter zocken seit ner Stunde dieser dumme Fehler. Hab nur ich den oder kommt keiner mehr rein?

Also mir gefällt es eigentlich sehr gut und ich werde es mir auch kaufen! Es ist ein Hack and Slay Game und macht sehr viel Spaß :-)
Nur werde ich mir wahrscheinlich für meine Graka noch einen Peter bestellen müssen :-)

Grüße

ich steh in tristam rum und meine 285gtx geht auf 80 grad mit 50% lüfterspeed. das schafft sonst nur crysis und metro wenn überhaupt.

wtf?

hast du vsync an ? wennich stells mal an, das sollte die karte bissl verschnaufen lassen - bringt bei dem game ja nichts 150 fps beim rumstehn zu haben.

mfg

ja ist an^^ is ja nichtma ne stockkarte. hat anderen kühler und wlp. krasser scheiss. irgendwas stimmt da nicht :d

hatte heute auch keine probleme mit dem login. hab die "beta" gerade mit nem kumpel am stück durchgespielt.
auslastungstest schön und gut, aber das ist eher eine demo als eine beta =)
mfg

Dir ist schon bewusst, dass die ganze Sache als Stresstest von Blizzard gemacht wird? Mal davon abgesehen hatte ich InGame keine Probleme oder Bugs, was meiner Meinung schon recht stark für die Qualität des Spiels spricht. Wenn Dir die Beta nicht zusagt, spiel sie halt nicht, aber sich darüber aufregen, dass Du ein weltweit langerwartetes Spiel schon einen Monat vor dem Release für knapp drei Stunden kostenlos spielen kannst… tststs :stupid:

Ja mir ist es bewusst das es als Stresstest gemacht wird!Ingame Bugs oder Fehler kann ich nichts zu sagen,da ich wie schongesagt auf keinen Server komme um es mal zu testen.
Und gerade weil das Spiel so lange erwartet wird und es so lange in der Entwicklung war, erwarte ich einen besseren start von der Beta!Die machen sowas nicht zum erstenmal!:wink:
Mfg Darkne$$

hab jetz einfach die max fps auf 60fps limitiert.

den color patch gleich mal testen. schlimmer find ich die ganzen nebelschleier. man sieht nigs :d

erechselt zwichen server überlastet oder login daten wären falsch das ist doch ein witz und stimmt nicht^^

Damn, muss noch Auto fahren sonst wäre ich schon wieder voll.. :d

Rein---- 5 min schon wieder raus..... was soll der Kack ? Einmal drin nie mehr raus, aber so ?

bei mir lüppt alles. bin vorhin nur 1 ma rausgeflogen weil ich duschen war.

man ist das geil mit dem mönsch. aber ziemlcih einfach -.-

naja beta halt^^

Edit wieder drin und diesesmal mit nem anderen Char! Beta scheint soweit gut zu laufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
komme nicht mehr rein und habe mir heute extra zeit genommen zum zocken der beta man was ist euer trick??

Oh man, hab jetzt ne Stunde oder so mit dem Sharpener Patch gespielt und grade mal auf Normal umgeswitcht. Da kriegt man ja echt Augenkrebs, so verschwommen und weich wie das ist...

An alle, deren Spiele immer abbrechen oder die in keines reinkommen: Startet ihr ein Singleplayer Spiel? Da gehts bei mir auch fast nie. Joine ich aber nen Coop Game gehts fast immer. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber so kann man wenigstens zocken^^

Erste Zauberin ist jetzt auf Lvl13. Jetzt kommt der Mönch dran :)

der mönch ist einfach so geil. sowas hab ich mir immer gewünscht. göttlich der typ

ich habe max 30 fps wenn vsync an ist. kann man das ändern? mein graka lüfter bleibt auch nur bei 30% und die temperatur ist auch unter 70grad. das kann ich mir garnicht vorstellen wenn ich hier lese das die grakas bei euch so warm werden.

So Sie haben ne Queue eingebaut. Bei mir läufts, hab gerade mal den ShadowPatch eingespielt! Komme heute wahrscheinlich nicht mehr wirklich weiter zum spielen.
Nur nochmal kurz antesten und dann werde ich den Rechner für heute mal ausschalten.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh