Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Der Mönch ist doch gar nicht schwer zu spielen? Einfach rein ins Gemetzel und draufhauen, fast schon ein Barbar 2.0, jedenfalls mir machts schon Spaß.
Grad sind ja die Server down, was ich recht schade finde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp hab mit dem Mönch angefangen war ziemlich witzig aber auch sehr einfach! Aktuell spiele ich einen Dämonenjäger da ist es an einigen Stellen doch ein bisschen schwieriger!
Naja mal schauen, wir sind ja in der BETA ich werde mir wie schon geschrieben das Spiel auf jedenfall zulegen. Es macht Spaß, das Sie das Rad nicht neu erfunden haben war klar, allerdings finde ich das Spiel stimmig und gut umgesetzt.

Grüße

Mir wurde vorhin ein Server Shutdown im Spiel angekündigt, eventuell sind die ja immer noch down.

Edit:
Jepp, Server sind für Wartungsarbeiten runter gefahren worden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis jetzt noch nie reingekommen =(

15GB ? Aber nicht für Diablo3 oder?
Lade grad und er sagt mir was bei 3,51GB für das game...
wenn jetzt noch 12gb kommen breche ich gleich ab ^^

Es sind nur ca. 4,8GB. Keine Ahnung was er da an 10 GB Daten mit runtergeholt hat bei Bersaker81. :rofl:

server wieder da nun kommt wieder server ausgelastet. muss sagen die knappe stunde war toll aber ist ne große Verarsche wenn man nen halben tag nicht draufkommt...

ich verzichte grad über 2 stunden wegen dem Dl auf BF3 ich hoffe ich komm zum testen mal drauf ^^

eben kam die nachricht, dass das battlenet wegen wartungsarbeiten runtergefahren wurde :kotz:

hier die fehlermeldungen im überblick:

Zu folgenden Problemen haben sich die Entwickler bisher geäußert:
•Error 37: Dieser Fehler erscheint, wenn die maximale Zahl an eingeloggten Spielern erreicht ist. Die temporäre Begrenzung an Spielern bleibt bestehen, bis einige Stabilitäts- sowie Verbinungsprobleme behoben wurden.
•No licence attached / Keine Lizenz verknüpft: Diese Meldung erscheint, wenn ihr kein BattleTag habt (Website).
•Error 12: "Wir untersuchen dieses Problem bereits. In der Zwischenzeit kann es helfen, eurer Battle.net-Passwort zu ändern, um eure Accountinformationen zu aktualisieren. Sobald ihr euer Passwort einmal geändert habt, könnt ihr im Anschluss auch gerne wieder euer ursprüngliches wählen. Update: Ein Hotfix für dieses Problem ist in Arbeit!"
•Error 3003 / Error 75: Öffnet im Spiel das Optionsmenü und stellt sicher, den US-Server ausgewählt zu haben. Momentan steht nur der US-Server zur Verfügung. Solltet ihr das Problem anschließend immer noch haben, so ist der Server temporär nicht erreichbar. Versucht es in diesem Fall bitte ein wenig später erneut.
•Error 315300: "Wenn ihr euren Accountnamen sowie euer Passwort eingebt, stellt sicher, keine Leerstellen vor oder hinter eurer Eingabe hinzugefügt zu haben. Sollte das Problem bestehen bleiben, gebt einmal absichtlich einen falschen Accountnamen sowie ein falsches Passwort ein, drückt auf Einloggen um eine Fehlermeldung zu erhalten und versucht es anschließend erneut mit euren korrekten Daten. Sollte dies ebenfalls nicht helfen, befolgt bitte die hier beschriebenen Tipps."
•Error 24000: Diese Fehlermeldung kann erscheinen, wenn ihr ein Spiel starten wollt und wird von einem Problem hervorgerufen, an dem wir bereits arbeiten.
•Error 300008: "Uns wurde gemeldet, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn man versucht ein Spiel zu erstellen. Uns wurde ebenfalls gemeldet, dass man das Problem lösen kann, indem man es einfach ein paar Mal in Folge versucht."
•Grauer Login-Button: "Ihr müsst euch mit eurer Battle.net-eMail-Adresse einloggen, nicht mit eurem BattleTag."
•Updating Setup Files: "Befolgt die hier und hier (EN) beschriebenen Tipps."
•Forum: Error 500: "Viele Forenbeiträge sind derzeit nicht aufzurufen, da ihr uns gerade die Bude einrennt. Bitte habt etwas Geduld und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, sollte dieser Fehler bei euch auftreten."

Ach man -.-
Versuche es jetzt die ganze Zeit. Dann grade hat es funktioniert und ich kam einen Schritt weiter als Error 37. Und was ist? Ich habe kein Battle.net-Tag. D.h. ich werde in den Browser verdammt und muss meinen scheiß Tag eingeben (was früher schon mein Battle.net-Accountname war, aber dann zur E-Mail-Adresse gemacht wurde und jetzt wieder mein Accountname ist ?? wtf?)... naja... natürlich blieb ich NICHT eingeloggt. Seitdem die ganze Zeit penetrant weiterversucht und jetzt gibts Error 33: Wartungsarbeiten.

Das Spiel ist ja fast schon so ein Fail wie League of Legends mit seiner Login-Queue. Wobei... immerhin hat LoL eine Warteschlange. Bei D3 sollten sie wohl auch sowas einführen und nicht den Spieler sitzen lassen und ihn wild Enter, Enter, Strg+V drücken lassen bis er irgendwann mit irgendeinem Glück reinkommen sollte.
Bin bisschen stinkig deswegen.... manche Firmen sind einfach nur klotzdumm, wenn sie etwas ins Internet stellen, was jeder testen möchte.

bei mir hat er auch nur 5gb geladen und voll spielbar hab 9std jetzt gezockt alle klassen..... keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
ne direkt von battle.net akount von der Homepage (deutschclient 44MB)

Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich ein Spiel starte, hab ich einfach nur ein Standbild =/ ... jemand eine Idee ? An meinem System dürfte es ja eig. nicht liegen (siehe links) !

Dämlicherweise habe ich den tollen 315300 Fehler mit den angeblich falschen Login Daten.....
Ich lad grad den Client nochmal, gibts sonst noch ein Patentrezept dafür?

Ich hatte grade auch einen Fehler 3033 oder so ka aber ich hab auch noch nich fertig geladen.

ich hab nur fehler 37 und damit komme ich klar wenn am open beta weekend alle server überlastet sind ^^

Ich habs mit dem Barbaren durch. War nicht so schlecht aber die Farbgebung gefällt mir nicht. Als Vollpreis werd ich es mir nicht kaufen. Einfach totklicken ist nicht so mein Fall.

kommt man schon wieder rein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh