Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

So spiele gerade noch den Hexendoktor an! Hat sehr viel Spaß gemacht und mit dem Grafikpatch kann man das ganze auch wunderbar spielen!

Grüße

Was für ein Grafikpatch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage. Werden die Erfolge und die Charaktere aus der Beta jetzt mit übernommen oder nicht? Charaktere geh ich mal nicht davon aus aber Erfolge? Ec weiß es ja jmd.

Lol dito ;-) geht das überhaupt wenn man zaubersprüche auf die Maustasten gelegt hat? Weil im Prinzip reicht ja dann ein Schild als sekundär. Kann mir aber nicht vorstellen, dass waffen beim doc keine Rolle spielen.
Die klasse finde ich jedenfalls sehr cool, die Skills vom Barbaren sind ja direkt langweilig dagegen. Also bei Release werden ich Mönch oder den doc zocken.
Bei allen Chars skaliert der Zauberschaden mit dem Waffenschaden. Für die beiden Magier gibts Kugeln bzw. Voodoo Puppen für die Schildhand, welche den Schaden erhöhen.

PS:
Desktop: 1680x1050 alles max 40FPS+ im Multiplayer (Radeon 5770)
Notebook: 1440900 alles min 30 FPS+ im Multiplayer (Geforce 9600GT/FX770m)

PPS:
vor paar wochen hieß es noch von bashinok das man keinerlei sachen behält. ich nehme extrem stark an das es immernoch der fall ist. denn im bnet und auch überall sonst ist das game gänzlich unabhängig und getrennt vom eigentlichen retail game da wird keine einzige kleinigkeit mitgenommen. zumindest las ich das mehrfach bis ich vor paar wochen mal aufgehört hab das forum zu lesen ^^ würde mich aber stark wundern falls die das geändert hätten xD

Zuletzt bearbeitet:
D3 Beta und D3 sind zwei verschiedene Spiele, klingt zwar komisch, ist aber so und deswegen werden auch keine Achievements oder Charaktere ins spätere fertige Spiel übernommen.

sehr geil, habs mit nem krieger durch und lösch es nun .. werd mir das game kaufen, die beta hat überzeugt :)

Habs sogar auf meinen notebook mit C2D U7300 mit nur 1,3 Ghz und ner GeForce G210M flüssig zocken können auf High Details .. Respekt blizzard

Oha, lass das bloß nicht CiNCEi lesen ;)

sehr geil, habs mit nem krieger durch und lösch es nun .. werd mir das game kaufen, die beta hat überzeugt :)

Habs sogar auf meinen notebook mit C2D U7300 mit nur 1,3 Ghz und ner GeForce G210M flüssig zocken können auf High Details .. Respekt blizzard

Ich habe es jetzt mit allen Klassen einmal durch und bin auch begeistert. :bigok: Es läuft sogar auf meinen Laptop total sahne und meine Frau ist auch schon infiziert, zum Glück habe ich es eh schon zweimal bestellt. :asthanos:

Edit:
Für mich hat sich das beta WE echt gelohnt, die Nörgler kann ich nicht wirklich verstehen, das ist nörgeln auf hohem Niveau. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso mir machts Spaß ich hab fast alle Klassen angespielt :-) Ziemlich cool das Game wenn es nun auch noch auf meinem Notebook läuft perfekt!

Grüße

läuft bei euch D3 wenn aufn Desktop gewechselt noch mit 50% oder so CPU-Last, obwohl die BackgroundFPS auf 1 ist?

Schlicht und ergreifend jaaaa

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

ok, da sollte blizz noch was machen, geht ja nicht an sowas. Wow hat es auf 1% beim Desktopwechsel geschafft

ich und anhang werden es uns auch holen, weiß nur noch nicht wo ich es kaufe

ich hoffe meine collector's edition kommt aus england kommt pünktlich an.

auch wenn es etwas eingeschränkter ist wie d2, was zumindest die skillung angeht, bringt es doch frischen wind in die diablo reihe.
ich bin auf jedenfall mal begeistert, auch weil relativ niedrige hardwareanforderungen hat.

ich weiß nur noch nicht so recht mit welcher klasse ich beim release anfangen soll.
wahrscheinlich klassisch, wie in d2, mit der zauberin.

Eine Blizzard Beta spielt sich besser als ein EA Game 5 Jahre nach Release. Gute Arbeit Blizzard, werde das Game weiterempfehlen! Freue mich auf die Final :)

Eine Blizzard Beta spielt sich besser als ein EA Game 5 Jahre nach Release. Gute Arbeit Blizzard, werde das Game weiterempfehlen! Freue mich auf die Final :)

Bam! Traurig, aber wahr.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

20 tage vor release und 10 jahren zwichen teil1 und 2 sollte das ja wohl so sein^^

gibs ne möglichkeit den sp einfach so zu spielen. nein oder ? :d

Was heißt einfach so? :hmm:

Du musst auch für den SP online sein.

is die beta nun rum? hab meine hdd heute getauscht und brauchs wohl nich nochma laden, richtig? :)

Jep, richtig. ;)

Schade, dass man nicht offline ein wenig zocken kann. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist vorbei.

Habe gerade den Link zu dem Grafik Patch gesehen. Das "Stronger" Setting gefällt mir sehr gut, jetzt kann ichs nicht mehr anspielen. -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh