Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

geht es grade ei irgendjemand ?
nicht das ich mir den wolf tippe obwohl bnet eh down ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mittag konnte ich perfekt zocken :d jetz ist ende gelände.

We have 43 hours of #D3 open beta left. I do apologize for the downtime but we're making progress and are working to let you in ASAP.

klar :fresse2:

unbenannttpj38.jpg

ich krieg langsam die kriese. wie zur hölle kriegt ihr es hin, im game client den login button zu drücken?

ich hab mir jetzt, nachdem ich den deutschen client gesaugt hab, auch noch den us client gezogen - gleiches problem....

der button ist nicht funktionsfähig bei mir! wie kriegt man den funktionsfähig?

Meinst du den hier?
d3loginvixuy.png

so läuft und mal angetestet ....kenne kein diablo teil und fand den anfang schonmal nicht schlecht aber war rein singleplayer was ich bis jetzt hatte....
morgen mal schauen wie der online modus geht.

Du verwendest aber als Benutzernamen nicht dein Battle-Tag sondern deine E-Mailadresse, oder?

zocken... wie geil :bigok:

lol vielen dank... wieso steht dann über dem feld nicht account name, sondern email adresse? man man man

so... sind durch mit mönch und barbar

macht echt laune, die final holen wir uns glaub :)

---------- Post added at 03:14 ---------- Previous post was at 03:14 ----------

gn8 :wink:

So spiele gerade noch den Hexendoktor an! Hat sehr viel Spaß gemacht und mit dem Grafikpatch kann man das ganze auch wunderbar spielen!

Grüße

Moin,
ich hab mir die Beta natürlich auch angeschaut und auch Möglichkeiten, die Bildqualität zu verbessern. Leider funktioniert das 10C1-AA-Bit für SGSSAA (siehe StarCraft II) hier nicht.
Downsampling per benutzerspez. Auflösung kann man im NV-Lager nutzen. Es kostet nur extrem viel Leistung - ich hatte mit einer GTX 680, also ohne SLI, schwammige 25 - 30 fps mit max. Ingame Settings sowie 2880x1620 @ 1920x1080 (2600K @ 4,2 GHz - GPUs @ default). :fresse:
Mit SLI ist das aber kein Problem - ich nutze hier den Framelimiter auf 40 fps - das langt mMn bei dem Spiel für ein flüssiges Gameplay. :)

Hier mal vier Vergleichsbilder - man sieht den Unterschied vor allem beim Barbaren, da größter Charakter, schon (das erste Bild ist jeweils in FullHD mit Ingame-AA, das zweite zus. mit 2880x1620 @ 1920x1080):

Positiv hervorzuheben ist auch, dass die Schrift und Anzeigen mit Downsampling nicht kleiner werden - nur das OSD. :)

E: Was mir auch noch aufgefallen ist: Bei aktiven 120Hz und VSync an scheint das Spiel ein 60 fps Cap zu haben - nun ja, mir langen auch konstante 40. ;)

E2: So, hier auch nochmal mit Shader Filter auf Stronger inkl. allem an und Downsampling - leider neigt es so etwas mehr zu Alaising, aber sieht insgesamt besser und deutlich schärfer aus:

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Der einige Seiten vorher gepostete Filterpatch funktioniert schon wunderbar! Ich denke das sollte von der Qualität ausreichend sein!
Zumal das Spiel schon sehr Grafiklastig ist :-(

Grüße

Meinst du diesen hier (bin jetzt nicht durch den Thread, sondern hab nur Google angeworfen)?

Darker D3 Pixel Shader

Sieht gut aus und macht das Setting etwas stimmungsvoller (vor allem die Auswahlmöglichkeit ist auch sauber und die Tatsache, dass es auch Sharpen-Filter gibt :bigok:) - werd ich mal testen. :)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
genau den mein ich :-) da musste dir nicht soviel Mühe machen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :-)
Der Hexendoktor macht auch ziemlich viel Spaß auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich die primären Waffen einsetze ?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
genau den mein ich :-) da musste dir nicht soviel Mühe machen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :-)
Der Hexendoktor macht auch ziemlich viel Spaß auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich die primären Waffen einsetze ?

Grüße

Lol dito ;-) geht das überhaupt wenn man zaubersprüche auf die Maustasten gelegt hat? Weil im Prinzip reicht ja dann ein Schild als sekundär. Kann mir aber nicht vorstellen, dass waffen beim doc keine Rolle spielen.
Die klasse finde ich jedenfalls sehr cool, die Skills vom Barbaren sind ja direkt langweilig dagegen. Also bei Release werden ich Mönch oder den doc zocken.

Krass, ich bin echt etwas entäuscht über die Standardbildqualität aber mit dem Filter ist es jetzt wirklich angenehm. Kein Matsch mehr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh