Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, ich bekomme dauernd "Ihre Verbindung zum Battle.net wurde getrennt", dabei war ich noch gar nicht richtig drin. :heul: Ich versuche mich doch nur anzumelden, muss dann ewig warten und bekomme dann immer wieder diese Meldung. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand den 3003 Error bekommt:

Man muss in den Optionen bei der Region "The Americas" lassen. Hatte es vorhin wohl auf Europe geändert. :fresse:
 
da kann man ja nebenher noch dota2 zocken so langsam ist der login-.-
 
@ Roach13

cheers :coolblue:

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

bijn gespannt wie lange das haus noch brennt ! :d
 
bei mir kommt ich hätte keine Beta-Lizenz :(
 
so langsam glaube ich, daß es besser ist ins bett zu gehen, da das heute eh nix mehr wird :fresse:
 
Die bekommen es echt nicht gebacken... Musste den Client jetzt killen, und jetzt steht "update von blizzard launcher" und die 0% klingen gar nicht lustig...
 
Auf dem Eu Server kommt Fehler 3003
Auf dem Us kommt Login Informationen Inkorrekt Fehler 315300

Hoffentlich geht heute noch was :bigok:
 
Ok nun wieder im Client, Fehler 3003! Nun ja die Krähen werden wohl nicht satt und das Feuer im Hintergrund löscht auch niemand... :d
 
Nach dem Ausführen des deutschen oder des US Spieleclienten ( wo speichert der das überhaupt hin ???? weder auf dem Desktop oder in den Ordner finde ich was.) passiert null. Battlenet Account ist angemeldet, aber egal es passiert nichts. Ich weiß nicht wo ich was machen soll. Was für Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich drin bin, da bin ich schon voll..

Ich glaube mach die 2-te Pulle Wein auf...

... doch ne gute Idee
 
wichtige frage.
gibbet für die jägerin noch den guten alten Bogen oder nur die komischen armbrüste ????
 
einfach immer weiter probieren. Hatte 4 mal Fehler 37 (zu ausgelastet), jetzt läd er seid 2 min die Heldenliste Oo
 
Ich bin beim Charakterauswahlbildschirm, kriege aber nach der Namenseingabe einen Time Out. :fresse:
 
kleiner Hinweis,
man kann sich jetzt auch ohne ein Originalspiel im Battlenet Account unter Beta Profileinstellungen ein Beta Profil erstellen.
Denke mal dies ist der Grund für die Fehlermeldung das keine D3 Lizenz vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh