Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

grafik ist ok und performance super bisher :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das wird mein Hauptchar.

endlich wieder drin^^

Ich komm nicht rein und habe die Biere schon gut reduziert. :fresse: Hoffentlich wird das gleich noch was und ich habe nicht doch noch irgend welche Ports am Router vergessen frei zu schalten oder so was.

Edit:

Hurra, bin drin. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt knapp 45 minuten gezockt, macht laune :)

bleibt dran, lohnt sich :bigok:

Hmmm Error 37. Nun nurnoch durchalten bis ich irgendwann den Loginscreen bezwungen habe! :)

O M F G

also ich hab mich ja nie fuer Diablo 3 intressiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 10 jahre altes Spielsystem noch funktioniert ..... aber dass Blizzard SO EINEN MUELL rausbringt haette ich echt nicht gedacht.
soll die Grafik denn ihr ernst sein? Das sieht doch aus wie WOW. EXTREM Low Polygon Figuren, verwaschene und unscharfe Texturen, Comicstil²
alleine schon der Login Schirm, Wow mit nem patch

blizzard hat es geschafft ein super game mit einer fortsetzung zu schaenden!
da geb ich das geld lieber fuer 2-3 Indie Games aus, die haben wenigstens noch liebe zum Detail und machen Games nicht ausschlieszlich aus Geldgier!

c34cto35jlxcgjbue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ulukay: Na wenn da nichts besseres kommt bestelle ich meine Vorbestellung wieder ab. Im online Video sah es zumindest annehmbar aus. Ok, kein Vergleich zur Cryengine3 oder zu BF3.

O M F G

also ich hab mich ja nie fuer Diablo 3 intressiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 10 jahre altes Spielsystem noch funktioniert ..... aber dass Blizzard SO EINEN MUELL rausbringt haette ich echt nicht gedacht.
soll die Grafik denn ihr ernst sein? Das sieht doch aus wie WOW. EXTREM Low Polygon Figuren, verwaschene und unscharfe Texturen, Comicstil²
alleine schon der Login Schirm, Wow mit nem patch

blizzard hat es geschafft ein super game mit einer fortsetzung zu schaenden!
da geb ich das geld lieber fuer 2-3 Indie Games aus, die haben wenigstens noch liebe zum Detail und machen Games nicht ausschlieszlich aus Geldgier!

na wenn du dich nie interessiert hast dann ist doch gut. aber das du weißt wie die wow grafik aussieht, sagt mir schon alles ;)

Ich komm ned rein. Entweder Fehler 37 oder Login incorrect. Über den Battlenet Account kann ich mich ohne Probleme einloggen mit meinen Daten. Hattet ihr das Problem auch mit incorrect login information?

Ich komm ned rein. Entweder Fehler 37 oder Login incorrect. Über den Battlenet Account kann ich mich ohne Probleme einloggen mit meinen Daten. Hattet ihr das Problem auch mit incorrect login information?

hm nee den hatte ich noch nicht gehabt. richte dir doch nen schönen makro ein :d

EDITH sagt, dass ich auch gerade den incorrect login fehler hatte

Zuletzt bearbeitet:
irgend jemand noch am laden ?
wenn ja wie "schnell" ladet ihr grade so ?
ich lade im ds mit ca. 300kb/s...

So, durchgezockt mit Zauberer, es macht schon Spaß, aber die Levels sind so öde, wiederholt sich immer, was kann man nach der Skelettkönig denn machen?

habs jetzt das 4te mal durch ..... weis nicht obs zum kaufen lohnt ganz erlich. gut sind nicht grad die besten lvl.... grafik technisch hätte ich mir mehr erwartet, allein schon von der entwicklungzeit. ist zwar teils fein rausgearbeitet mit details von den objekten aber grafisch hinkt das game schon etwas hinterher. da sind manch free online games schon fast besser :d . die betas unter euch die schon länger spielen, wie schauts den später aus ? lohnt sich der kauf echt ? ich bezweifel das....

So, Barbar durch :d

Eigentlich alles wie gehabt, und das ist auch gut so. Der 15. möge schnell kommen.

Gutes Nächtle allerseits :)

Ich weiss ja nicht was alle an der Grafik zu meckern haben. Wer von Blizzard n Game mit Highend Grafik erwartet hat die letzten 15 Jahre der Computerspielegeschichte irgendwie nicht ganz aufgepasst...:rolleyes:

high end nicht aber der screen von ulukay mit dem typen im einlogbildschirm is ja gefühlt 2004 grafik^^ orcs must die sieht sogar besser aus.

besser als wow sollte das schon aussehen

Zuletzt bearbeitet:
boah wie ätzend, habe 99% geladen und jetzt fällt er auf 1kb/s...
was soll das ?
jetzt noch mal so lange warten wie für die 99% davor, für 1% ?

oh man

Hatte vorhin durchgehend den selben Fehler. Probier mal Email-Addy komplett klein zu schreiben, bei mir war der "Fehler" damit weg und ich konnte mich direkt einloggen.

Grüße

naja wen man überlegt wie lange entwickelt wird .... und jahre vertröstet wurde hin oder her das mörderspiel isses nicht. Dragensang online :d kostet nix sieht fastgenauso aus, dafür komplet online ohne runterladen gross installieren :)

*scherz* is meine meinung, müst mich jetzt nicht mitm blitz erschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh