Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Jo - leider. Macht aber auch Sinn! :P

Edit: bin drin!!!! 5x testen und danach kam etwas ladezeit und ich konnte den Char wählen! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"We've temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure."
 
Die können mich mal am Popo fassen. Wenn das mit dem Original genauso ein Mist wird gehts zurück zum Shop.
 
Das heißt jetzt hoffen das wer rausfliegt und den Platz ergattern :)
Es sollte eine queue geben...
 
Also ich bin grad drauf auf dem Ami Server. Egal ob Fehlermeldung 37 oder Lizenz nicht aktiv. Einfach weiter und weiter probieren. bei mir hats nach dem gefühlten 30 Versuch geklappt. es sind grad 68000 Spieler in offenen Spielen ;)
 
Träum weiter ;)

@Roach13

Gasolina immer gut.... :d
 
ich bin beim auswählen der Klasse aber es geht nicht weiter );
 
Die können mich mal am Popo fassen. Wenn das mit dem Original genauso ein Mist wird gehts zurück zum Shop.

1. ist das eine Beta und 2. gibts einen riesen Ansturm. Noch Fragen?
 
so wenns nicht demnächts wenigstens annähernd klappt dann zock ich die TERA-Beta weiter!
 
Ich werd nun Bubu machen.
Gute nacht und viel Glück euch wartenden!
 
1. ist das eine Beta und 2. gibts einen riesen Ansturm. Noch Fragen?

Das war speziell auf den Spielclienten bezogen. Denn er entpackt zwar was ( das sehe ich am Laufen des grünen Balkens ) aber ich habe kein Icon auf dem Desktop um anschließend die 4GB zu laden. Sprich er installiert den Clienten erst gar nicht. Wenn ich das wenigstens könnte würde ich verstehen das ich nachher eventuell nicht auf den Server komme. Oder habe ich da einen Denkfehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
battle.net seite geht auch nix mehr mit einloggen

bei mir kommt jetzt die meldung, daß mit dem account kein d3 verbunden ist...menno :(

---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:52 ----------

Ich werd nun Bubu machen.
Gute nacht und viel Glück euch wartenden!

gn8 :wink:
 
Und trotzdem regste dich über alles und jeden auf. Siehe WoT (oder deine posts lesen, höchst amüsant bis d3 funktioniert)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

haha du bist eh der beste regst dich ständig über andere auf (wie mich)

nicht mit dem Finger auf andere Zeigen wenn man kein Deut besser ist
 
Leute ich logge mich doch mit meiner Mailaddy + pw ein oder ?

Ohh Mann ich hab schon alle Fehler gehabt 37, Verbindung zu lahm, und kein Diablo3 Acc. auf Battle Net gemappt :-( arghhh

Grüße
 
Leute ich logge mich doch mit meiner Mailaddy + pw ein oder ?

Ohh Mann ich hab schon alle Fehler gehabt 37, Verbindung zu lahm, und kein Diablo3 Acc. auf Battle Net gemappt :-( arghhh

Grüße

alles normal.. lass dich davon nicht beirren,.. hatte auch die ganzen fehler und bin trotzdem drin ;)
 
copy - paste, enter - paste, enter....... usw.
 
Dafuq! Ihr solltet alle androhen ins Bett zu gehen. Aufgehts ab gehts!
 
So nun mal ne halbe stunde bis lvl 5 gespielt - iwie bin ich enttäuscht. Es fühlt sich an wie Dieablo - das ist gut ! Es sieht aus wie aus 2005. Die Story und auch die Quests sind halt wie früher, aber irgendwie greift es noch net so ganz. Das Levelsystem ist zu casual. Kein Upgrade der Fertigkeiten oder skills sondern nur neues lernen. Ach menno, da hab ich mir definitiv mehr erhofft
 
Hab den ersten quest gezockt und obwols auf meinem alten Lappy n bissel ruckelt finde ich es geil :d
 
LOL ich bin auch drin... ohne authenticator Oo :fresse:

und ZACK Errol 1, rausgeflogen. Leck mich anne Füß' ich geh jetzt pennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 3 Post hintereinander wo alle drin sind? Es wird Zeit es mal auszuprobieren! ^^
 
Ich glaub bin zu voll :d Machen die einen Alctest ? :hmm: BigBrother Blizzard ;)
 
*arghs* Bin gerade durchgekommen, aber hatte noch kein BattleTag oder wie sich der Mist nennt.
Im BattleNet geht jetzt auch nichts mehr... Naja dann geh ich besser pennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh