Offener Diablo-III-Betatest am Wochenende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert ein US Client überhaupt mit deutschem Battle.Net Account? Ich bekomm als die Meldung ich hätt keine D3 Lizenz in meinem Battle Net Account...
 
ich bin drin, in US Server !!!
Hab Zauberer genommen^^, bin dann weg ^^:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtige frage.
gibbet für die jägerin noch den guten alten Bogen oder nur die komischen armbrüste ????

Bögen gibt es auch. Habe schon den zweiten ergattert.

@all
Wundert mich iwie, dass so wenige reinkommen. Da hab ich wohl extrem Glück gehabt. Versucht mal America! Bei mir ging es damit. Aber scheint kein allheilmittel zu sein, da auch viele über America Probleme haben.

Drück euch weiterhin die Daumen!
 
Hallo weiß einer warum nach Ausführen des Spieleclienten nichts passiert ? Der Installationsbalken macht irgend etwas, aber das war es auch schon. Habt ihr ein Icon auf dem Desktop oder wie funktioniert es bei euch ?
 
Bei mir wollte der jetzt schon einmal den Authenticator haben und ich hab mich schon gefreut, bis dann wieder "server busy" kam.
 
Ja funktioniert!
Die EU Server funktionieren aber definitiv NICHT
 
Hallo weiß einer warum nach Ausführen des Spieleclienten nichts passiert ? Der Installationsbalken macht irgend etwas, aber das war es auch schon. Habt ihr ein Icon auf dem Desktop oder wie funktioniert es bei euch ?

Jap per Shortcut auf dem Desktop
 
Auch US

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

aha und das habe ich nach dem Entpacken des Clienten nicht. Wie kommt das denn ??

Client enpacken??
DAs ist doch nur einen .exe die kurz etwas installiert und dann die 4GB runterläd.
 
Bei mir kommt nurnoch Fehler 37, er versucht garnichtmehr sich einzuloggen.

Auf paar US-Foren lese ich immer wieder dass alles bestens klappt -.-
 
Auch US

---------- Post added at 22:26 ---------- Previous post was at 22:25 ----------



Client enpacken??
DAs ist doch nur einen .exe die kurz etwas installiert und dann die 4GB runterläd.

Nein, bei mir läuft der grüne Balken durch und danach passiert nichts mehr. Egal ob ich da alles als Admin starte oder nicht.
 
kleiner Hinweis,
man kann sich jetzt auch ohne ein Originalspiel im Battlenet Account unter Beta Profileinstellungen ein Beta Profil erstellen.
Denke mal dies ist der Grund für die Fehlermeldung das keine D3 Lizenz vorhanden ist.


Das geht nur wen man mindestens ein Spiel hat sonst kommt

Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können.

In meinem Client kommt jetzt auch das ich keine Lizenz für Diablo 3 habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich trink kamillentee, bis ich da voll bin ist schon diablo 3728 raus :fresse2:
 
Das geht nur wen man mindestens ein Spiel hat sonst kommt

Sie müssen mindest die Vollversion eines Spieles von Blizzard Entertainment diesem Battle.net-Account hinzufügen, um Ihr Betatestprofil einrichten zu können.

In meinem Client kommt jetzt auch das ich keine Lizenz für Diablo 3 habe.

mittlerweile gehts bei mir ohne ein spiel, vor einer guten stunde kam bei mir noch die selbe meldung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Server: Fehler 3003
US-Server: Fehler 37 - Ausgelastet
 
omg :kotz: Krank ? :rofl:

---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 22:33 ----------

cheers :coolblue:

nö, wir trinken hier eigentlich fast immer tee und von den bestimmt 30 verschiedenen sorten ist gerade kamille dran :)

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:37 ----------


die hab ich bald wenn das drecks game nicht geht :wall:
 
Breaking News:
The stress test is off a great start as we've identified some immediate issues which we're now working to adress.
We've temporarily capped the number of people in the game so you will likely see an Error 37 until we adress some of the login and stability issues and are able to allow more people in.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh