BigOttonaldo
Enthusiast
Seite heute kann man Office 2011 endlich käuflich erwerben.
Office 2011 gibt es in zwei Versionen:
- Home & Student 2011
- Home & Business 2011
Eine gute Übersicht zu den beiden Versionen findet man hier: Vergleich
Ich persönlich habe mir vor ein paar Wochen Office 2008 gekauft, um quasi kostenlos auf die 2011er Version upgraden zu können. Die ganze Prozedur, angefangen vom hochladen der Rechnung bis zum Download, verlief problemlos und würde das immer wieder so machen. Alternativ besteht die Möglichkeit sich eine Sicherungs-DVD mit Office 2011 zu bestellen, aber dabei fallen Gebühren an.
Es gibt zahlreiche neue Features in Office 2011. Zu diesen zählen u.a.:
- Outlook-Integration
- Office Web Apps
- Gemeinsame Dokumenterstellung
- Menüband
- Vorlagenkatalog
- Fotobearbeitung
- Vollbildansicht
- ...
Nähere Informationen findet Ihr hier: Features
Update: 28.10.2010
Nach zwei Tagen, kann ich noch nicht allzu viel zu den ganzen Produkten sagen, aber es lässt sich festhalten, dass das Design ein Schritt in die Richtung ist und ich persönlich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schneller arbeiten kann . Jedoch gibt es hier und da noch ein paar Bugs, die hoffentlich durch baldige Updates behoben werden.
Bisherige Bugs:
Word:
- bei meinem 73 seitigen Dokument stockt das Scrollen
Powerpoint:
- wollte keine Fusszeile auf der 1. Folie haben, aber trotzdem wurde diese auf der 1. Folie angezeigt
- Absturz nachdem ich ein zweites Bild einfügen wollte
Office 2011 gibt es in zwei Versionen:
- Home & Student 2011
- Home & Business 2011
Eine gute Übersicht zu den beiden Versionen findet man hier: Vergleich
Ich persönlich habe mir vor ein paar Wochen Office 2008 gekauft, um quasi kostenlos auf die 2011er Version upgraden zu können. Die ganze Prozedur, angefangen vom hochladen der Rechnung bis zum Download, verlief problemlos und würde das immer wieder so machen. Alternativ besteht die Möglichkeit sich eine Sicherungs-DVD mit Office 2011 zu bestellen, aber dabei fallen Gebühren an.
Es gibt zahlreiche neue Features in Office 2011. Zu diesen zählen u.a.:
- Outlook-Integration
- Office Web Apps
- Gemeinsame Dokumenterstellung
- Menüband
- Vorlagenkatalog
- Fotobearbeitung
- Vollbildansicht
- ...
Nähere Informationen findet Ihr hier: Features
Update: 28.10.2010
Nach zwei Tagen, kann ich noch nicht allzu viel zu den ganzen Produkten sagen, aber es lässt sich festhalten, dass das Design ein Schritt in die Richtung ist und ich persönlich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase schneller arbeiten kann . Jedoch gibt es hier und da noch ein paar Bugs, die hoffentlich durch baldige Updates behoben werden.
Bisherige Bugs:
Word:
- bei meinem 73 seitigen Dokument stockt das Scrollen
Powerpoint:
- wollte keine Fusszeile auf der 1. Folie haben, aber trotzdem wurde diese auf der 1. Folie angezeigt
- Absturz nachdem ich ein zweites Bild einfügen wollte
Zuletzt bearbeitet: