[Sammelthread] Office 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich in Word hochgestellte Zahlen hinter Wörter einfügen ?

Muss solangsam an meiner Facharbeit anfangen zu arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
zahl schreiben, markieren und hochstellen? entweder über das menü oder über CMD+SHIFT++

zahl schreiben, markieren und hochstellen? entweder über das menü oder über CMD+SHIFT++

Also wenn ich das mit der Tastenkombination probiere geht es nicht.
Und das Menü dafür such ich auch immer noch. Kannst du mir verraten wo ich das finde bitte.

*edit*

Ich dummkopf, hab die Funktion gefunden. Es ist in office 2011 nicht in den Menüs versteckt, sondern als Button gleich neben den Fett-Kursiv-Unterstrichen Button untergebracht.

Thx trotzdem für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich in letzter Zeit ein Problem mit Autokorrektur bei Office eingeschlichen. Zwar ist Autokorrektur in den Einstellungen von Word aktiviert, aber es wird nichts unterstrichen wenn ich ein Wort falsch schreibe. Habe es auch schon mit einmal deaktivieren und wieder aktivieren versucht, bringt leider nichts. Abhilfe?

Sagt mal, muss man was besonderes in Outlook einstellen, wenn man die exportierten (gesicherten) Emails wieder importieren möchte - auf einem neu installierten Mac?

Hatte zuvor alles in die "Outlook für Mac-Archiv.olm" Datei exportiert.
Wenn ich die Datei importiere, sehe ich nirgends welche Daten (und ich hab soetwas schon fast befürchtet).

BTW: 14.1.4 Update ist draussen:

Microsoft Office für Mac Downloads und Updates | Office für Mac

Edit:

Die Emails landen unter Archivierte Emails da muss man ein paar Ebenen einblenden damit man die auch sieht.

Es ist jetzt aber nicht gedacht diese Email in den Hauptordner zu verschieben?
Habe mal alle kopiert und im Hauptordner eingefügt, dann hat man aber alles doppelt.

Also im Archiv Ordner so lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh