meister_yedi
Neuling
Hallo Zusammen!
Da ich mit meinem mittlerweilen (erst) 3 Jahre alten HP NB nichtmehr zufrieden bin (er wird viel zu heiß und unerträglich laut) möchte ich mir einen neuen Lappi gönnen. Über eure Mithilfe und Rat würde ich mich sehr freuen.
Anfoderungen:
- sehr leise und kühl im Office-Betrieb (gleichzeitiges Betreiben von mehreren Fenstern von Word + Excel + Adobe PDF + Firefox + Thunderbird...)
- gutes Display (habe allerdings noch nicht zwischen 15 und 17" entschieden)
- sollte aktuelle und zukünftige Spiele ruckelfrei abspielen können (Battlefield 3, Diablo 3, FarCry 3), muss nicht die Höchste Auflösung sein, aber noch gut spielbar sein
-> im Spielemodus darf das Gerät auch lauter sein
- gute und wertige Verarbeitung (keinen Plastikbomber)
- ordentliche Tastatur
Budget: 800€ (Aufstockbar bis 1.000€)
Nutzung: 70% Office, 30% Gaming
Ich bin auf eure Ideen gespannt. Hier gibt es ja einige fachleute
Vielen Dank schonmal!
LG
Da ich mit meinem mittlerweilen (erst) 3 Jahre alten HP NB nichtmehr zufrieden bin (er wird viel zu heiß und unerträglich laut) möchte ich mir einen neuen Lappi gönnen. Über eure Mithilfe und Rat würde ich mich sehr freuen.
Anfoderungen:
- sehr leise und kühl im Office-Betrieb (gleichzeitiges Betreiben von mehreren Fenstern von Word + Excel + Adobe PDF + Firefox + Thunderbird...)
- gutes Display (habe allerdings noch nicht zwischen 15 und 17" entschieden)
- sollte aktuelle und zukünftige Spiele ruckelfrei abspielen können (Battlefield 3, Diablo 3, FarCry 3), muss nicht die Höchste Auflösung sein, aber noch gut spielbar sein
-> im Spielemodus darf das Gerät auch lauter sein
- gute und wertige Verarbeitung (keinen Plastikbomber)
- ordentliche Tastatur
Budget: 800€ (Aufstockbar bis 1.000€)
Nutzung: 70% Office, 30% Gaming
Ich bin auf eure Ideen gespannt. Hier gibt es ja einige fachleute
Vielen Dank schonmal!
LG