Office-PC Konfiguration

jeri77

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
32
Guten Tag

Ich habe hier mal etwas zusammengestellt und wollte schauen was ihr davon haltet oder was ihr noch verbessern würdet.

Konfiguration:

Case, Monitor, Netzteil,Tastatur und Maus hats schon.

CPU: Hardwareluxx - Preisvergleich da weiss ich noch nicht ob ich noch einen CPU-Kühler dazu kaufe

Mainboard: Hardwareluxx - Preisvergleich

RAM: da bräuchte ich noch eure Hilfe wegen der Kompatibilität zum Mainboard sollten aber 4GB sein

HD: Hardwareluxx - Preisvergleich

DVD-Laufwerk: Hardwareluxx - Preisvergleich

Was haltet ihr von dieser Konfiguration ?

Habt ihr eventuell noch Verbesserungsvorschläge?

greez jeri77
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxed ist nicht ratsam; hier ein guter günstiger Kühler: Hyper TX3

Speicher: Hardwareluxx - Preisvergleich
oder Hardwareluxx - Preisvergleich

Ansonsten
ja.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeri77
Wenn du sehr lautstärkeempfindlich bist, solltest du den TX3 mitnehmen.
Du kannst es natürlich auch erstmal mit dem boxed Kühler versuchen und bei Bedarf den TX3 holen.
Die nachträgliche Montage ist eher ein Lacher.
 
OK hättest du einen anderen Vorschlag, oder soll ich die nehmen die r4iner vorgeschlagen hat?
 
Ram = das günstigste Kit und gut ist.

Netzteil: Leistung reicht; wenn's nicht zu laut werkelt kannst du es behalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh