stanzo
Experte
- Desktop System
- Little Beast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.70-4.80GHz, boxed ohne Kühler
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- Crucial Ballistix schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 V2 OC
- Display
- 27" LG 144HZ
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, M.2
- Gehäuse
- Cooler Master nr200p
- Netzteil
- Corsair SF Series SF750 80 PLUS Platinum 750W SFX12V
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech Lightspeed X Wireless
- Internet
- ▼250K
Moin alle zusammen.
Folgendes besitze ich schon:
i5 2500
freezer 13 Lüfter
Arbeitsspeicher 8gb ddr3
und Mainboard (weiß gerade nicht welches)
Ich benötige also noch die restlichen Komponenten und würde mich freuen wenn Ihr mir das beste P/L empfehlt. Budget ist eigentlich offen, da ich jetzt nichts teures erwarte bei Office und Internet Anwendungen. Diese sollten aber wie Butter gehen. Mehrere Programme geöffnet etc.
SSD ist ein muss. Mindestens 256gb wenn nicht 512gb
Graka sollte mehr auf den Kasten haben als nur office und Internet aber jetzt nicht die neusten Games flüssig.
Netzteil
Gehäuse
Extrem wichtig ist, dass der langlebig ist und nur die besten Komponenten eingebaut werden, da er für die nächsten 10 Jahre dient und täglich von morgens bis abends läuft. Falls es mit den alten Komponenten dann fragwürdig ist, könnt ihr auch einfach ein komplett neues System empfehlen. Ich verkaufe das alte dann einfach.
Vielen Dank im Voraus.
Folgendes besitze ich schon:
i5 2500
freezer 13 Lüfter
Arbeitsspeicher 8gb ddr3
und Mainboard (weiß gerade nicht welches)
Ich benötige also noch die restlichen Komponenten und würde mich freuen wenn Ihr mir das beste P/L empfehlt. Budget ist eigentlich offen, da ich jetzt nichts teures erwarte bei Office und Internet Anwendungen. Diese sollten aber wie Butter gehen. Mehrere Programme geöffnet etc.
SSD ist ein muss. Mindestens 256gb wenn nicht 512gb
Graka sollte mehr auf den Kasten haben als nur office und Internet aber jetzt nicht die neusten Games flüssig.
Netzteil
Gehäuse
Extrem wichtig ist, dass der langlebig ist und nur die besten Komponenten eingebaut werden, da er für die nächsten 10 Jahre dient und täglich von morgens bis abends läuft. Falls es mit den alten Komponenten dann fragwürdig ist, könnt ihr auch einfach ein komplett neues System empfehlen. Ich verkaufe das alte dann einfach.
Vielen Dank im Voraus.