Office2003 Nachfolger

S

stefanderungs

Guest
Hi@all

weiss vielleicht jemand von euch, wann ein neues Microsoft Office auf den Markt kommt? So als Office2003-Nachfolger? Unter welchem Namen? Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx

ja, das von mac kenn ich schon, aber eigentlich meinte ich für windows bzw. für PC's. So in die Richtung Office 2005 oder sowas, wenns sowas überhaupt gibt :)
Aber trotzdem, danke.
Vielleicht weiss ja sonst jemand noch was darüber..

ich will einfach wissen ob in naher zukunft eine neue MS Office Version rauskommt, oder ob ich jetzt noch die 2003er version kaufen soll. (kaufe eben einen neuen pc, darum).

Mir ist nichts über einen Office-Nachfolger bekannt, momentan ist Microsoft mehr mit Longhorn beschäftigt.
Im Stillen entwickeln sie wahrscheinlich auch Office weiter, aber darüber ist noch nichts bekannt.

kauf dir doch nicht office 2003, das interface kannst aber mal komplett in die tonne treten - jeden tach derselber ärger, furchtbar. :-[

doch, ich find office 2003 eigentlich ganz gut, hab ne Kopie davon, nun hatte ich einfach noch gedacht, ich könnte ja mal ne original kaufen. und währe ja blöd eine original 2003 zukaufen und einen monat später kommt die 2005 raus, oder :)

ne also i glaub des dauert noch, aber im mom gibts ja das office 2003 mit virenscanner (ich glaub norton), und eine schülerversion ist ja ohnehin nicht so teuer

b1-66-er schrieb:
kauf dir doch nicht office 2003, das interface kannst aber mal komplett in die tonne treten - jeden tach derselber ärger, furchtbar. :-[

was für eine aussage o_O ... das interface ist doch das gleiche wie bei office xp und anderen textverarbeitungs progs :-|

ein neues interface erfordert einfach ein wenig einarbeitung damit du auch wieder alles findest, hab das von office 2003 aber noch nicht gesehn

BluePhoenix4k schrieb:
was für eine aussage o_O ... das interface ist doch das gleiche wie bei office xp und anderen textverarbeitungs progs :-|

garnicht wahr o_O 2000 hat noch das 2000er outfit, und 2003 wie alles dieses XP bunticlicki dingens, ganz davon abgesehen dass bei office auch noch diverse funktionen komplett woanders liegen.

allein das outlook 2003 interface ist übel.
das hat imho nichts mehr mit gewöhnung zutun (ich nutz office 2003 schon sehr lange) - ich persönlich finds einfach nur noch scheisse.

aber nundenn, zu subjektiv - jedem das sein :)

Heute habe ich grad in der Chip eine Meldung gefunden, das erste Screenshoots von Office 12 auf www.winsupersite.com aufgetaucht seien.
Wenn man nun allerdings danach sucht, steht nur noch, dass diese auf Anfrage Microsofts entfernt worden seien.
Als Erscheinungstermin ist der Sommer 2006 angegeben.

also ich würd auch lieber openoffice nehmen
das 2003er nervt das ham wa inner schule klickibunt kacke
wenn ms dann doch echt ds 2000er!

b1-66-er schrieb:
garnicht wahr o_O 2000 hat noch das 2000er outfit, und 2003 wie alles dieses XP bunticlicki dingens, ganz davon abgesehen dass bei office auch noch diverse funktionen komplett woanders liegen.

allein das outlook 2003 interface ist übel.
das hat imho nichts mehr mit gewöhnung zutun (ich nutz office 2003 schon sehr lange) - ich persönlich finds einfach nur noch scheisse.

aber nundenn, zu subjektiv - jedem das sein :)

office XP = office 2002

ja ich weiss - und nu ? geht hier doch weder um xp noch um 2002 - nur um 2000 und 2003 ;)

b1-66-er schrieb:
ja ich weiss - und nu ? geht hier doch weder um xp noch um 2002 - nur um 2000 und 2003 ;)

es ging darum das office xp das gleiche interface hat wie office 2003 wenn ich das richtig sehe

siehe diese aussage:
das interface ist doch das gleiche wie bei office xp und anderen textverarbeitungs progs :-|

daruaf hast du geantwortet das 2000 und 2003 unterschiedlich sind, er hat aber xp und 2003 verglichen

office xp hat das selbe interface (von der technik her) wie 2003... nur in einer anderen farbe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh