Dan Kirpan
Banned
Darf man nicht über erfüllte Liebe sprechen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles andere als 4 Zoll wäre schon eine verdammt große Überraschung.
kann ich nachvollziehen. Ich bin mit meinem Motorola XT610 zufrieden, da hat man wenigstens was in der Hand. Manch andere Handy fühlt sich so an als ob in der Hülle nichts drin wäre....dass die meisten androiden also sgs 3, one x etc mir zu leicht sind...
Zu leicht?
Ich dachte das wäre das Bestreben der Hersteller, Smartphones auch immer leichter zu machen.
Die Verarbeitung vom One X finde ich persönlich exzellent. Da fällt mir ein iPhone eher negativ auf und ist mir zu schwer und zu klotzig(Backstein).
So unterschiedlich sind da die Geschmäcker
ich hoffe das iPhone wird nicht wesentlich größer
Ich weiß auch gar nicht wie man ordentlich sitzten kann mit einem 5 Zoll Display in der Tasche.
Ich weiß noch als ich das erste iPhone in Händen hielt, und ja es war ein besonderer Moment
Revolution...ach ne doch nicht, andere Hesterller haben das schon lange im Programm
Ich bin gespannt, ich hätte gerne mal wieder ein iPhone.
Aber da zu erwarten ist, dass das 5er ähnlich teuer wie das 4S werden wird werde ich wohl bei Android bleiben.
Machst du das eigentlich extra? xD
toll, in germany ist es, gesehen hat er es, gefühlt hat er es, schmecken tuts auch , reden kann es, stimulieren auch, aber zeigen darf er es nicht
sorry , ich hab nur laut gedacht
Haha, dann rennen die ganzen armen leute wieder zu den Stores und kaufen das iPhone 5 und fasten lieber wieder nen halbes Jahr ;D
sparen und nicht sinnlos ausgeben.
Besser als Essen ist das allemal. Schlank und rank mit dem iPhone 5