Die wird sowas von gekauft. Perfekt für mITX und FullHD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was mich aber am meisten interessieren würde, wie hoch die Karte kommt, wenn jemand sich anständig mit OC beschäftigt, viele Reviewer vergeigen das ja meist ziemlich, weil sie keinen wirklichen Schimmer vom Thema haben. Und, obs eventuelle single slot versionen davon geben wird.
Naya.... was kann man denn bei Pascal groß falsch machen? Nennenswert auf Spannung reagieren die ja eh nit...
was denkt ihr, eine 1050ti 4GB oder eine 960OC 4GB ?
von den Daten ist die 960 wohl besser oder ?
Sorry ändere bitte deinen Nicknamen
Autsch... wenn das stimmt ist die Ti nit schneller als ne GTX960
Also ich würde keine 960 mit 4GB Ram gebraucht kaufen das mehr als 60 Euro inkl. Versand kostet.
EDIT:
Das ist aber nur meine Persönliche Meinung!
Die Preise die ich oben genannt habe sind wie Preise aus dem Marktplatz!
Ich bin schon erstaunt das die 1050ti das 960er Niveau hält, rein von den Specs hätte ich das nicht wirklich erwartet. Dann bin ich mal auf den Preis in DE gespannt.
Zu leise kann ein System gar nicht sein, außer es ist Passiv gekühltdann wäre das die erste Karte wo selbst ich sage, dass der Kühler "leicht" overkill ist
Ob MSI bei der 1050 den gleichen kühler drauf schnallt wie bei der 1060?
MSI GeForce GTX 1050 Ti Gaming X 4G Preisvergleich | Geizhals Österreich
Wenn ja, dann wäre das die erste Karte wo selbst ich sage, dass der Kühler "leicht" overkill ist
Nein, das sind nicht dieselben Kühler, den Fehler kann man aber nachvollziehen, weil die Lüfter bzw die Lüfterabdeckung optisch sich sehr ähneln.nur kleiner!
Das musst du mir erläutern, ich habe selbst eine eingebaut und bin äußerst zufrieden, sie ist nicht mal unter Last hörbar, und dieses System ist auf leise getrimmt.Die GTX950 war ja ein Reinfall.
und wann kommt die nun?