Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute, HIGH-END ist das BESTE das ein Hersteller gerade Anbieten kann.
@boxleitnerb
Hast du den Post über dir überhaupt gelesen?
Sei mir nicht böse aber diese Aussage ist selten dämlich. Wenn es nach dem MÖGLICHEN ginge, gäbe es HIGH-END erst mit dem 0.2nm Verfahren aus der Kohlenstoffmodifikation fulluren C60/C68.Nein, dass sehe ich und viele andere nicht so. High-End ist nicht, das schnellste was angeboten wird. Sondern das Beste, das möglich ist.
Diese Aussage steht und Fällt mit diesem Angeblich. Nebenbei bemerkt wäre es auch möglich einen riesen Grafikchip aus 1 Wafer zu machen mit 70000mm² fläche und einer Grafikleistung jehenseits von gut und böse. Wie gesagt MÖGLICH.Möglich ist ein GK110 angeblich auch schon.
Ist nicht böse gemeint, aber das stimmt so einfach nicht. Man kann nur danach messen was es auch gibt. Wenn die Kepler Serie fertig gelaunched ist (von Low-end bis High-end) dann wird der GK110 das High-End sein. Bis dahin nicht.Da er zur Kepler Serie gehört, stellt er das High-End Produkt dar und nicht der GK104. Punkt.
Versuche nicht abzulenken. Wir reden über das Auto(Grafikkarte) nicht über die Serie (Kepler).Bei BMW stellt die 7er Reihe das Premiumprodukt dar. Nur weil der neue 5er vielleicht früher vorgestellt wird und einige Features der alten 7er Reihe enthält ist und bleibt der 7er der Top-Pick von BMW. Ob es das aktuelle Modell nun schon gibt oder nicht!
Schon mal dran gedacht das nicht jede neuen Generation dreißig mal schneller sein muss weil die vor-vor-generation für ALLE Anwendungen noch reicht? (Bis auf die 0,0xx% die jenseits der FullHD Auflösung zocken)
Ich warte auch schon lange bis Nvidia eine neue Karte bringt das einfach die Radeon 7970 günstiger wird und ich mir noch paar Radeons kaufen kann zu besseren Konditionen
Und dennoch wird die GTX680 eine high end Karte.
Möglichkeiten einer GPU zB mehr Shader zu verarbreichen hat wohl weniger etwas mit ferner Zukunftsmusik zu tun, oder?
Verstehe ich jetzt nicht warum ein GK110 so teuer in der Herstellung sein soll und ein GK104 nicht?
Ich würde sagen, die sind einfach noch nicht so weit und füllen eine Lücke um nicht so weit hinter zu krücken und AMD alles zu überlassen.
Lieber prahlen sie von ihrer hardware und halten potentielle Konkurrenzkäufer bei der Stange, Monat für Monat.
Oder es handelt sich hierbei einfach um blanke Marktstrategie, um aus ihrer Sicht den bestmöglichen und sinnvollsten Gewinn zu erzielen, eben auch aus zeitlichen Gründen was einfach nur clever wäre.
Immerhin haben jetzt viele Leute längere Zeit auf diese Karte gewartet, sie merken nun das der Abstand eben doch nicht groß genug ist. Gleichzeitig hat sich das Warten auf die nächste GPU verkürzt und es wird munter weiter gewartet....Ziel erreicht.
Kannste knicken. TSMC hat die Produktion bis vorraussichtich ende März eingestellt.
Da heißt es Arschlecken
Verstehe ich jetzt nicht warum ein GK110 so teuer in der Herstellung sein soll und ein GK104 nicht?
Mit dem Ausdruck State of the Art bezeichnet man im englischen Sprachraum den höchsten verfügbaren Entwicklungszustand einer bestimmten Technologie. Umgangssprachlich wird damit meist das höchstentwickelte verfügbare technische Gerät (z. B. Computer, Stereoanlage) seiner Klasse bezeichnet.
Ein Ausdruck mit ähnlicher Bedeutung ist High-End.