Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuchs mal mit 1,9V-1,95 VDIMM, der Phenom 2 IMC mag vielleicht so viel Spannung nicht.
läuft auf 2.2 - da das auch draufsteht
Hab noch nix gefunden, bin bissl gefrustet, weil RAM kauf ich mir sicher keinen neuen.
Auch wenn 775 theoretisch tot ist, bleibt es trotzdem ein eigener Markt für INTEL, bis, ja bis der i5 und P55 kommen, das dauert aber noch bis September.
Der AM2+ Phenom 2 kann aber schon ab Februar nicht mehr auf neuen Boards genutzt werden.
Weiterhin muss man bedenken, dass INTEL eine größere Marktposition hat und somit die Sockel 775 Bretter mindestens bis Sommer oder Herbst weiter produziert werden.
AM2+ Bretter werden sehr bald, sehr schnell vom Markt verschwinden, spätestens sobald die AM3 Bretter da sind.
Wie viele 775 Bretter gibt es?
Wie viele AM2+ Bretter gibt es?
Daran kann man es erkennen ...
Das glaube ich nicht hurz..da die AM3 Prozzis auch auf AM2+ Mainboards laufen werden, gehe ich davon aus, dass AM2+ Bretter weiterproduziert werden, ich denke die fliegen erst vom Markt wenn die ersten AMD CPUs ohne DDR2 Controller vorgestellt werden.
Ausserdem: du sagst man kann irgendwas anhand der Tatsache erkennen, dass es mehr 775 Mainboards gibt als AM2+. Schonmal die Chipsätze angeschaut? für 775 gibt es mindestens 20, für AM2+ gerade mal 4 von AMD und ein Paar von nVidia...wenn man die AKTUELLEN Chipsätze vergleicht (790FX/GX + P45 etc) sind fast genauso viele AM2+ Bretter verfügbar wie 775er..
@ derFeef
Setz mal clock skew nanuell A und B auf 450 Delay hat bei mir geholfen.
Und die CPU NB auf 1,45 Volt.
Liegt dann wohl am RAM aber guten DDR 2 kriegt man ja nachgeschmissen zur Zeit.Danke für den Tipp, aber das hilft irgendwie alles nix. Der mag einfach net mit den 1066.
Liegt dann wohl am RAM aber guten DDR 2 kriegt man ja nachgeschmissen zur Zeit.
So schlecht is mein RAM auch wieder net lief ja bisher problemlos.
Ja mach das, vll hilfts.
Und falls ich es nicht gesagt habe, mein voriger vorschlag sollte prüfen ob der imc seeehr schlecht ist (höherer htt = weniger ramtakt) und demnach ein reklamationsgrund (@stock htt) = umtauschgrund wäre ....