MarcoB.
Enthusiast
ui ui
bei globtech kostet er nur noch ~212EURo..ebend bestellt
Thx for Info!!!!!!!! Grad per Nachnahme geordert! Mal sehen ob das wat wird! Heftig guter Preis!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ui ui
bei globtech kostet er nur noch ~212EURo..ebend bestellt
Auch wenn 775 theoretisch tot ist, bleibt es trotzdem ein eigener Markt für INTEL, bis, ja bis der i5 und P55 kommen, das dauert aber noch bis September.
Der AM2+ Phenom 2 kann aber schon ab Februar nicht mehr auf neuen Boards genutzt werden.
Weiterhin muss man bedenken, dass INTEL eine größere Marktposition hat und somit die Sockel 775 Bretter mindestens bis Sommer oder Herbst weiter produziert werden.
AM2+ Bretter werden sehr bald, sehr schnell vom Markt verschwinden, spätestens sobald die AM3 Bretter da sind.
Wie viele 775 Bretter gibt es?
Wie viele AM2+ Bretter gibt es?
Daran kann man es erkennen ...
Ho Preissturz...zum Glück hab ich noch gewartet...
As of tomorrow they will cost:
Phenom II X4 940 - 225$
Phenom II X4 920 - 195$
(in tray of 1000 CPUs).
Source: AMD.
Was Du aber vergessen hast zu erwähnen ist, dass die AM3 CPU's auch auf den meisten AM2+ Boards laufen werden, also ist der Sockel AM2+ nicht so schnell veraltet wie Du denkst!
AMD ist aber einfach zu wenig in der OEM Branche verbreitet, als das es sich lohnen würde alte Produkte weiter herzustellen.
AMD macht einfach keinen Stich gegen INTEL.
Welche PC's stehen denn in Firmen? Meist prangt da ein "INTEL inside" bzw. Celeron/Pentium/Core2Duo usw. Sticker drauf.
Für Privatkunden zählt das natürlich nicht, jedoch ist dies eh nur eine kleines Marktsegment.
laut bewertungen ja und von dem shop in berlin (bin ja berliner) höre ich immer nur gutes!
was soll ich neeeeeeehmen. den 920 oder 940 !???
Wieso überlegst du dann noch? Wenn du nur nen Segen für den X4 920 willst, du hast ihn von mir!
Schwachsinn, macht doch kein Sinn nur 100MHz mehr.
Die Grafik ist zu 100% ein Fake.
kommt eher ein 965 mit 3.2GHz.
Was auf alle Fälle Blödsinn ist, dass der 950er laut altem Namenschema ein AM2+ Prozessor wäre. Wieso sollte AMD die CPU den AM3 Leuten vorenthalten
Wenn, dann 955, aber 950 .. nee, glaub ich auch erst, wenn ichs sehe.
Edit: Aber die Farbgebung würde passen ... naja dann Nummernchaos pur, auch nix Neues.
Sondern?Die 5 am Ende sagt doch nichts über den Sockel aus.
Schließe mich an, man muss nur etwas beim Speicher- und NBtakt aufpassen, eventuell muss man dann etwas mehr Spannung geben. Aber sollte relativ unkritisch sein.ja und meinen auch ^^
Jo, deswegen auch das Edit am EndeDie 5 am Ende sagt doch nichts über den Sockel aus.