Undertaker 1
Enthusiast
OK, dann hatte mich nur die Angabe deiner Settings verwirrt... idlet deine CPU bei 3,7GHz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, dann hatte mich nur die Angabe deiner Settings verwirrt... idlet deine CPU bei 3,7GHz?
Hi leute, hab mal ne frage und zwar kann ich günstig nen X4 955 bekommen. könnte ihn zu dem Preis bekommen was ich noch für meinen Q6600 bekomme würde. Nun muss ich dann natürlich nen neues Mainboard haben ,und wenn ich gleich nen AM3 Board kaufe auch noch neuen DDR3 RAM.
Also gesetzt dem Fall das ich nicht viel draufzahlen muss wenn ich meine alte Hardware verkaufe, LOHNT ES SICH ? Oder oder lieber beim Q6600 bleiben? ( Läuft im mom bei 3,33 Ghz,und es ist noch luft bis ca. 3,6)
Edit: Gekühlt wird mit Wasser, kühlung ist also nich unbedingt begrenzend.
lohnt es sich momentan, von einem E8400@4GHz auf einen PII 940 samt AM2+ Board umzusteigen als Gamer? CPU+Board kosten etwas über 200 Euro...
lohnt es sich momentan, von einem E8400@4GHz auf einen PII 940 samt AM2+ Board umzusteigen als Gamer? CPU+Board kosten etwas über 200 Euro...
Sind nahe 4Ghz realistisch für die meisten Modelle oder eher weniger?
Bei nem 940er @4x3,7@1,45V unter Win mit dem NH-U9B 40-43°C je nach Außentemperatur....
Das musst du von deinem Standpunkt aus betrachten. Benötigst du die Leistung? Sind dir das die 200€ wert?
[...] gibt wunderbare Crossfire Systeme, und wer AMD mit Nvidia kreuzt hat nicht verstanden, warum kein Mercedes mit BMW Motor verkauft wird [...]
Und jetzt willst du hier getröstet werden ?? Oder was soll der Post ??
selten son schwachsinn gehört oO naja braucht man ja nur aufs profilbildchen gucken ^^
Aber solche leute wollen die AMD Jünger sicher gar nit erst in ihren Reihen ^^
Zitat von c147258
Und jetzt bitte noch das gleiche mit onboard Grafikkarte .. dann wäre auch ich wunschlos glücklich