Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jede CPU ist 'verbuggt', mehr oder weniger kritisch. Auch Intel hat etliche Errata.Zum rumspielen mit einem 'verbuggten' Release (Produkt) ist mir der Spass zu teuer...
Das ist es ja was mir Sorgen bereitet, wenn es Probleme gibt wieso nur der 9700'er? Du hast da vollkommen Recht, und genau da habe ich meine Bauchschmerzen. Im schlimmsten Fall hat die gesamte Phenom Reihe ein technisches Problem und die 9500/9600'er kommen nur deshalb auf den Markt weil die Chance, das das Phänomen bei ihnen auftritt, am geringsten ist und AMD den Start aus marketingtechnischen Gründen nicht mehr abbrechen/aufschieben kann. Nichts wäre katastrophaler als dies zuzugeben/durchzuführen.
Aber ich will das jetzt auch nicht überdramatisieren, schliesslich sind es bis zum Start nur noch wenige Stunden und da werden wir schon noch mit Informationen (zur Verfügbarkeit) versorgt werden
Wenn es ein generelles Problem gibt, wird mit Sicherheit überhaupt keine CPU released. Der Rest sind die üblichen Errata. Ein "die 9500/9600'er kommen nur deshalb auf den Markt weil die Chance, das das Phänomen bei ihnen auftritt, am geringsten ist" ist ausgeschlossen.Aber was ist, wenn es in der Tat was größeres ist oder ein Problem am B2 Stepping? Von daher kann ich b|ank0r bedenken sehr gut verstehen.
AMDs Statement
AMD confirms delay of 2.4ghz Phenom due to TLB errata
-->http://www.hardocp.com/news.html?news=MjkyNTcsLCxoZW50aHVzaWFzdCwsLDE=
Wenn es ein generelles Problem gibt, wird mit Sicherheit überhaupt keine CPU released. Der Rest sind die üblichen Errata. Ein "die 9500/9600'er kommen nur deshalb auf den Markt weil die Chance, das das Phänomen bei ihnen auftritt, am geringsten ist" ist ausgeschlossen.
Was soll es dafür für Beweise geben? Eine CPU bzw. ein Modell funktioniert innerhalb der Spezifikationen entweder einwandfrei oder eben nicht. Dazwischen gibt es nichts. Die Vermutung, dass ein Model eventuell trotzdem gelauncht wird, da die Chance grösser ist, dass der Fehler hier nicht auftritt, ist einfach abwegig.Dafür gibts aber keine Beweise. Deine Aussage ist also genauso Spekulation wie meine Vermutung, dass es eventuell ein größeres Problem geben könnte.
Der Rest ist nichts als Spekulation.The Translation Lookaside Buffer (TLB) errata is an L3 protocol issue causing a system hang when running certain client workload applications independent of platform. AMD is immediately introducing an updated BIOS which will correct the TLB errata.
Irgendwie hat AMD immer Probleme. Erst sollte man das B2 Stepping abwarten, jetzt soll man selbst dieses überspringen. Also morgen 9:00 Uhr früh unserer Zeit ist der launch, ist das so richtig?
warum lediglich? Das ist es doch, was der Kunde an der Kasse bezahlt und anschliessend im Rechner einbaut.Daher ist dies hier lediglich ein Vergleich von derzeit auf dem Markt befindlichen Prozessoren.
Allerdings sind die Ergebnisse eine kleine Katastrophe - hatte mich schon aufs Basteln an Weihnachten gefreut
Before NDA ends i can tell this: At the same frequencies are Phenom X4 and Kensfield (Yorkfield is better anyway) very close, and performance is almost the same ... BUT, Phenoms cant to overclock so easily like Kensfield ... that a problem. My max stable Phenom is about 3GHz ... and Kensfield 3.6GHz and more ...
Allerdings sind die Ergebnisse eine kleine Katastrophe - hatte mich schon aufs Basteln an Weihnachten gefreut
Auch wenn ich dich verstehen kann und mir selber etwas mehr gewünscht hätte, so sollten wir die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen. Und schon garnicht wegen einem einzigen Bench. Das natürlich woanders keine Granate rauskommen kann, sollte aber klar sein ... Es wäre auch noch günstig, die Meinung von [HOT] abzuwarten, was er darüber denkt.
Und eines sollte man noch bedenken. Schreibt den K10 noch nicht ab. Siehe R600. Der hat ja in der Aktuellen [printed] bei der Unreal-Engine 3 auf Niveau der 88GTX abgeschlossen. Vor Monaten noch undenkbar für einige User (aber das ist OT).
Gruß