Leute, ihr wisst garnicht, wie anfgenehm so ne "Ignore"-Liste ist. Hab grad nicht einmal das Bedürfnis gehabt, unseren zwei Streithähnen was zu entgegnen.
Da es in deren Köpfe (nennen wir sie mal Mr. McT und Mr. DE) nicht rein geht, das der Phenom zwar aktuell nicht das zeigt, wozu die Architektur im Stande ist, aber auf absehbare Zeit das Potential frei gelegt wird, müssen hier vor allem vom Mr. McT (ich habe mir die Freude gemacht, und mal einen Beitrag doch gelesen
) absolut gestrickte Untergangszenarien beschrieben werden. Man man man.
Am besten hier nutzen noch mehr die "Ignore"-Funktion. Wenn nämlich auf deren Beiträgr nicht mehr eingegangen wird, sind die ganz schnell weg.
aber nun
Zur Preisgestalltung kann ich nur sagen, dass es garantiert irgendwo hier in Deutschland und dem rest der Welt Leute gibt, die den Phenom auch für 100Euro über UVP kaufen. Ihr braucht euch nicht über den Verkaufspreis aufregen. Die Nachfrage bestimmt den Preis. Und wer einen haben will, muss eben den Preis zahlen. Wem das zu teuer ist, der lässt es bleiben. Es heißt ja auch
Unverbindliche Preisempfehlung
Und nun strapaziert die Ignore-Funktion, dann klappts auch mit der Diskussion! (man beachte den Paarreim
)