hansamstart
Semiprofi
mal zurück zum K10, und ja die ignore Liste ist echt gut, die neuen Boards mit AMD/ATI Chipsatz haben zurzeit ja noch die alte SB, meint ihr das sich in der Richtung auch noch etwas verbessert? Vor allem mehr Anschlüsse(bin mit 12 USB-Anschlüssen total verwöhnt) da von Nvidia zurzeit auch nichts ordentliches kommt, bzw. ich mit Nvidia doch ein bisschen auf 'Kriegsfuß' stehe, hatte es beim DFI sat diesen lauten Kühler für die NB und wenn passiv dann wurde es extrem heiß oder man musste richtig Geld für einen ausgeben.
Da finde ich die Kombination mit dem neuen Chipsatz deutlich besser, endlich alles passiv, wenn man dann noch den Phenom passiv kühlen könnte, perfekt.
Mein letztes passiv Sys hat noch einen A64 3200+ weil sich der mit C&Q ganz gut passiv kühlen lässt.
Da finde ich die Kombination mit dem neuen Chipsatz deutlich besser, endlich alles passiv, wenn man dann noch den Phenom passiv kühlen könnte, perfekt.
Mein letztes passiv Sys hat noch einen A64 3200+ weil sich der mit C&Q ganz gut passiv kühlen lässt.