[TLR]Snoopy
Semiprofi
dann lies nochmal, das war nur eine feststellung.
bin der meinung das der K7 Kern dringend ausgemustert werden sollte, den selbst der barcelona basiert im grunde noch auf der K7 architektur.
Dieser Rechenkern ist aber im vergleich zum Core veraltet bzw. zu langsam.
Ich wünsch mir einen vergleichbaren bruch wie beim K6 zum K7, der blieb seit dem K7 halt aus.
verstehe allerdings nicht warum du dich persönlich so angegriffen fühlst, bzw. so schnippisch reagierst. Bescheidene frage... wie alt bist du?
Ich habe schon richtig gelesen,. Nur du erzählst mir ich soll richtig lesen und kannst selber dieser Aufforderung nicht folge leisten. Über deinen dummen Spruch AMD hätte geschlafen habe ich mich beschwert, weil dieser Spruch extrem unreif und dumm ist.
Dann erkläre doch mal, wo AMD geschlafen hat? Dabei solltest du aber mitdenken was man bei deiner Aussage, AMD hätte geschlafen nicht voraussetzen kann.
Immer im Vordergrund sollte man beachten, dass AMD zig mal kleiner ist als Intel. Man könnte sagen, dass Intel soviel Geld für Werbung aus gibt als AMD kosten würde.
AMD hat also geschlafen:
Geschlafen beim Bau der Dresdner Fafriken.
Geschlafen beim Ausbau der Fabriken (200 Wafer auf 300mm Wafer)
Geschlafen bei der Umstellung von 90nm auf 65nm
Geschlafen bei dem Kauf von ATI
Geschlafen ......
Das nennst du alles AMD hat geschlafen. Wenn einer geschlafen hat, dann war es höchstens dein Kopf.
Ich habe nicht schnippisch reagiert, vielleicht bist du zu empfindlich, Wie alt bist du denn?
Zuletzt bearbeitet: