[Sammelthread] Offizieller AMD [[ RX6700 // RX 6700XT // 6750XT // X6800 // 6800XT // 6900XT // 6950XT]] Overclocking und Modding Thread [[ Wakü - Lukü - LN2]]

@L!ME

Bist du bei der Devil mit drei getrennten Strängen vom NT aus gegangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es kommt, wäre es nur logisch.
Nvidia zieht immer TI und Super aus dem Hut um vorne zu bleiben.
Sollte AMD da nun was gegen tun können was nicht eine Radeon 7 wird, oder ein poor Volta Werbegag, sehr gerne.
Dann könnten die non XTX Karten ja günstiger werden ;)

Die Namensgebung ist mir egal.
Die Leistung muss stimmen.
Die Verfügbarkeit ebenso.
Der Preis gerne auch!

6901XT plus liquified deluxe pro ultimate edition rev. 2 enhanced!

Mir würde schon eine ShirKhan 6900Xt Signature Edition reichen ;)

Mir würde schon eine ShirKhan 6900Xt Signature Edition reichen ;)
Es sollte mindesten eine Shirkan 6900XT Overtake Edition sein. Obwohl ein Unentschieden zwischen Euch Beiden wäre sicherlich auch lustig. :ROFLMAO:

Immer wieder lustig, wie sich fast alle Magazine zeitgleich auf solche Leaks stürzen.

Jedenfalls wird mit diesen Artikeln die Verwirrung um den Namenszusatz XTX nicht geringer. 😄

Ich besitze noch eine X850 XT PE, vielleicht gibts auch heute wieder eine Platinum Edition.
Nochmal besseres Binning und auf 256 Mb vergrößerter Infinity Cache.
Gruß

@AndyF: Ehm, ja. Da ist auch ein X drin. Gut erkannt. 🥴

Die Hersteller könnten alternativ ja auch die Namen weglassen und man würde nur noch nach Benchmarkposition gehen.

AMD oder Nvidia so: "merkwürdige Zahl Ultimate Liquid Titan GS"
User: "Einmal bitte rot #3-2021 von Powercolor und zweimal grün #7-2021 von EVGA."
Ob die Hersteller damit einverstanden wären oder nicht, es würde die Sachen einfacher machen.

waren nicht eher grün #1/2/3-2021 von EVGA betroffen? ;)

Wenn, dann wird das nur eine LC (XTXH) als Air Cooled oder sowas mit dem besseren GDDR6 Speicher und etwas gesteigertem Takt denke ich ….

Ich glaub auch, das da wer etwas verwechselt hat.
Nutzt nicht Igor das XTX immer für die 69XT? Der hat das oft in so einer Navi21 Tabelle stehen in der Art 6800=XL, 68XT=XT, 69XT=XTX - in Summe sind diese Bezeichnungen aber mehr als verwirrend.

this what i remember
6800=xl
6800xt=xt
6900xt=xtx
6900xt ultra/ultimate = xtxh

Was war seinerzeit noch mal der Preis für Gamers Grafikkartentraum 2080ti? Über den wir uns wegen Wuchers so aufgeregt haben? O tempora, o mores!, sagt der Asterix-Lateiner.

Edit: Und nur eine Generation zuvor stand bei den PC-Komplettkonfigurationen zum Selbstbau neben dem Preisschild 1500 EUR: Oberklasse-PC. Just saying. 🥲
I remember when I bought the 2080S for 699 euros was a real deal, then about buying a 2080Ti for 900 euros I thought "I would have to fall on my head" But after a few months of drought + 1440P monitor purchase and poor performance of the 2080S at this resolution , I bought the card for 1199 euros, I do not know what hurts me more wallet or head :fresse2:

Mir würde so ne ref wie die vom Tiger auch reichen 😅. Die ist halt auch überhaupt nicht übertrieben.

Und sie hat "nur" 1K plus Kühler gekostet.

Wie meine auch, nur das ich den Sack Nüsse gekauft habe 😅

Aber auch nur, wenn man auf 3DMark Scores starrt. Spielt doch mal was, Leute! Ich versprech euch, dass eure Karte richtig gut liefert. Jede einzelne. :)

Aber auch nur, wenn man auf 3DMark Scores starrt. Spielt doch mal was, Leute! Ich versprech euch, dass eure Karte richtig gut liefert. Jede einzelne. :)
Problem ist, kein Spiel so spannend und emotional mitreissend wie die Angst und die Hoffnung, ob der TS-Run durchgeht oder nicht!

Dieser Triumph, wenn mal wieder einer mit einem hohen TS-Score durchgegangen ist, diese hoffnungslose Enttäuschung, wenn der Run kurz vor dem Runterfahren zum Galax-Emblem wieder abbricht.

Diese emotionale Achterbahnfahrt bekommt doch kein Spiel hin! 😜

Okay, da ist was dran. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh