Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ShirKhan will tell you “It’s the Indian, not the arrow.”Your chip is an exception, not the rule.
"hab ich ja gleich gesagt".
Ich kann dir noch sagen, was hier bei den High Scores mit 1,4V aus der Dose floss: Bis zu 1020W.I'm wondering why my PC did shut down at 1,315V. PSU too week?
Ich kann dir noch sagen, was hier bei den High Scores mit 1,4V aus der Dose floss: Bis zu 1020W.
Mach nicht lang rum, kauf dir ein gutes 1000W-Teil.
Habe eben mal den FS Ultra bei 26°C WZ Temps getestet gehen auch schon 1010w und wow ich hab 74°C Hotspot.High Scores aus der Dose floss: Bis zu 1020W.
Und wenn der vernünftige @ApolloX nicht vernünftig bleiben will?Und so hoch wird der vernünftige @ApolloX nicht gehen.
Ach, das traut er sich nicht. Ich hör ihn schon, neue Karte, seltenes Modell, nicht gleich schrotten, quakquakquak, mimimi ...Und wenn der vernünftige @ApolloX nicht vernünftig bleiben will?
Nein, hast du nicht. Nicht mal annähernd.Gut meine Herren, mein Durchfluss im Loop ist geringer und ich hab nur 2/3 Mora.
Ich dachte, man soll sich anspruchsvolle Ziele setzen?Sind wir ehrlich, Holzi gilts in der Formel 1 zu schlagen. Das muss ich hinbekommen.
I hate you, @Devcom.I just tested the FS Ultra at 26°C WZ Temps are already 1010w and wow I have 74°C hotspot.
@Butanding1987
is yet easy FS Ultra and Top Ten HOF
Der Boost bring keinen einzigen Punkt.Kann es sein das fclk und Boost ab 2000 nicht mehr wirklich skaliert?
Amd hat bei den ersten Gpu's auch einen höheren LCK ,wurde dann geändert da nur PCI 4 Probleme.und Lclk auf 666MHz anheben)
Powerlimit oder TDC?