Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum testest Du dann immer wochenlang unter Luft?
Intel reagiert dabei anders als AMD, zumindest wenn der RAM wirklich gepusht wird. Wir haben das hier vor vielen Monaten schon mal ausführlich behandelt. Deshalb bin ich auch nicht sicher, ob das viel bringt:Die DDR4 Settings können bis 2000PKT im CPU Score bringen.
im Grafikscore macht das nicht viel aus,wenn ich mich richtig erinnere hatte das mal getestet.
Vieleicht teste ich heute abend mal 3000MHz RAM gegen 3800. Aufjedefall interessant.
Ha!Regel Nr1:
Teste deine Karte immer ausführlich, bevor du sie unter Wasser setzt.
Ja, werde es trotzdem versuchen.Intel reagiert dabei anders als AMD, zumindestens wenn der RAM wirklich gepusht wird. Wir haben das hier vor vielen Monaten schon mal ausführlich behandelt. Deshalb bin ich auch nicht sicher, ob das viel bringt:
Hat man ja bei Deiner Toxic gesehen, das es kein klares Bild zur Vram-Qualität gab.
Ich eigentlich schon.Deshalb bin ich auch nicht sicher, ob das viel bringt:
XMP für den Ram im Bios vom Motherboard aktivieren.
So, dann hab ich ein Los in der Chiplotterie gelöst.
Es reizt mich ja auch.So, dann hab ich ein Los in der Chiplotterie gelöst.
Lass die Karte mal gut gehen, dann wird das schon. Irgendwann muss der AiO-Grusel ja raus aus seinem Rechner.Custom Wakü
Und weg isse. Hoffentlich haste noch eine erwischtEs reizt mich ja auch.
Geil, die LC für 1399, das ist ja Wahnsinn, fast werd ich schwach.
Ich bezog mich auf den Grafikscore. Im HighEnd-Bechen bringt DDR4-RAM-OC bei Intel mehr als bei AMD.Ich eigentlich schon.
Hatte letztens ein Run mit 28k mit 2133mhz auf dem RAM
Hatte mich vorher ins Bios gebootet beim reboot hatte ich nicht gemerkt das der Ram auf Standard gesetzt wurde.
Der Cpuscore war natürlich unterirdisch.
Und poste danach noch mal einen AIDA-Screen, @daHiT78. Am besten wie oben erbeten auch einen vom ASR TC. 43MB/s Read und 61ns Latency passen nicht gut zu einem 10900K @5GHz.XMP für den Ram im Bios vom Motherboard aktivieren.
Das liegt immer noch am zu geringen Powerlimit. Ob man jetzt 336 +15% oder 380+0% nimmt, macht nicht viel Unterschied.Die GPU-Auslastung ist immer noch net konstant genug.
Ich war's nicht : )
Wa-sser-block! Wa-sser-block!Also das ist der Plan: