Ja da sollte auch mehr core takt gehen. Was jetzt abkackt sollte da laufen. Aber das seh ich dann. Freu mich schon, basteln macht spaß.Mit dem Block kannst du eh alles noch mal neu ausloten und dann sollte noch einiges gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja da sollte auch mehr core takt gehen. Was jetzt abkackt sollte da laufen. Aber das seh ich dann. Freu mich schon, basteln macht spaß.Mit dem Block kannst du eh alles noch mal neu ausloten und dann sollte noch einiges gehen.
Wie oben geschrieben hat @Butanding1987 bei Elmor die Erstellung (oder Unterstützung dabei) eines Manuals angeboten.It would be cool if someone would create an EVC Tutorial here in the Luxx, @ShirKhan @Butanding1987 @RedF
Das sind nur ein paar Mausklicks, wenn es um GFX und SOC geht. Hatte für Elmor ein kurzes Video gemacht, um zu zeigen, was im Script automatisiert werden sollte. Zum Glück gab es die CLI-Version des Programms bereits. 😅2. how to set the values in the software.
Da fällt mir ein: Ohne diese Programmversion nutzt das Script natürlich nichts. Hab sie in #22.486 angehängt.Zum Glück gab es die CLI-Version des Programms bereits.
Yep@Devcom is closing the gap
Yep
I scored 17 865 in Fire Strike Ultra
AMD Ryzen 9 5950X, AMD Radeon RX 6900 XT x 1, 32768 MB, 64-bit Windows 10}www.3dmark.com
wie man den Block am einfachsten tauscht?
Zur 69LC: die hatte hier doch schon mal wer offen gezeigt, mit Bildern vom Umbau des Blocks. Mag die hier nochmal jemand reinwerfen, wie man den Block am einfachsten tauscht?
@mantiz du hattest doch mal ne Palette voll, oder?
Ist da, aber ich bin halt berufstätig Abends mach ich mal eine Balkonsession, ich hoffe, es regnet nicht zu sehr.Karte schon da und mal so wie sie ist getestet?
Are you selling the 6800 XT? Excited about what you can come up with.It's there, but I'm working. In the evening I'll do a balcony session, I hope it doesn't rain too much.
Nicht zwangsläufig. Du schaust mal, was geht und dann reden wir. Immerhin sprichst du hier mit einem, dem schon vor Monaten prophezeit wurde, er würde nie TS 26K schaffen, weil sein 9900K limitiert.Mein Bauchgefühl sagt mir, die Karte ist gut, ich werd sie ggf. garnicht voll ausfahren können, weil wie ShirKhan bald schreiben wird, meine ganze restliche Hardware zu schwach ist.
Edit:
Es wurde ein seltsames Verhalten (scheinbare Veränderung der Leistungsaufnahme und Stromstärke) nach Einsatz der Scripts festgestellt. Die hier angehängten Dateien habe ich bis zur Klärung entfernt. Im Moment rate ich davon ab, das Script oder eine Variante davon zu benutzen. Ich melde es hier, wenn das Problem behoben wurde.
Ja hier im Thread sind irgendwo Bilder, such mal Beiträge von mir nach Heatkiller V, aber ich glaub die Abdeckung war schon untenZur 69LC: die hatte hier doch schon mal wer offen gezeigt, mit Bildern vom Umbau des Blocks. Mag die hier nochmal jemand reinwerfen, wie man den Block am einfachsten tauscht?
@mantiz du hattest doch mal ne Palette voll, oder?
Die LC ist wie jede andere XTXH mit LC-Bios.Highscore Listen keine LCs
Dein 5800x macht das locker halt nicht im Overall.meine ganze restliche Hardware zu schwach ist.
zog
Dann müsst ich den Radi in unterkühlten Glykol versenken.
Get 2,000w.Also mal zu den Kühlern, beide Messungen auf dem Balkon bei jeweils 3-4°C
Eiswolf @ 68XT @ 590W+15% = 49°C im TS Durchschnitt
LC Ref Block @ 69LC @ 550W+15% = 52°C im TS Durchschnitt
Also das spricht für mich jetzt dafür, dass der LC Ref Block nicht unbedingt schlecht ist samt dem einen mickrigen Radi.
Wegen Netzteil muss ich mal schaun, ich kanns mir jetzt nicht vorstellen, dass ich die 1000W voll ausnutz, weil irgendwann bekomm ich mit meinem Setting die Power auch nicht mehr weggekühlt. Dann müsst ich den Radi in unterkühlten Glykol versenken.