Swenzzon86
Profi
My ASIC is 89.6%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß nicht mal mehr, wie man das macht.die hauptoberfläche von hwi64 war hier seit bestimmt einem jahr nicht mehr geöffnet
Danke für die Entdeckung, nach Asic wurde ja schon öfter gefragt. Aber warum ist höher besser und 89,3% "Wow!", wenn mehr Leckströme entstehen, der Chip damit heißer ist und mehr Leistungsaufnahme verursacht?Aber die eine Gaming Z = XTXH war mit 88,5% noch besser, falls Das ein Kriterium beim Binning ist.
edit: und ne TOXIC EE mit 89,3%= Wow!
(mit so hoher ASIC sind die Chips dann bestimmt sehr zickig und brauchen Geduld beim tweaken + gute Kühlung)
Sag das meinem PC, der geht halt einfach aus, finde das Problem einfach nicht. Heute abend sollen es aber -2 Grad werden, bekommst die dann.Wenn @KaerMorhen mal aus den Pötten kommt und mir seine drei Screens schickt, nun nebst "Asic-Qualität", haben wir vielleicht ein Indiz dafür oder dagegen.
Du brauchst -2°C, um ein paar stock runs mit max. 65 Grad Hotspot laufen zu lassen? Komm schon.Heute abend sollen es aber -2 Grad werden, bekommst die dann.
Hast du schon mal dein anderes Netzteil an der gpu probiert?Bin seit 2 Tagen auf der Suche nach der Abschaltproblematik.
Genau andersrum, je höher die ASIC desto weniger Leckströme. Der Chip sollte also intern etwas mehr reale Spannung nutzen können = höher boosten mit den selben W. (Leckstrom ist nach m.E. auch etwas Spannungabfall ggü. dem Wert am Spawa)Aber warum ist höher besser und 89,3% "Wow!", wenn mehr Leckströme entstehen, der Chip damit heißer ist und mehr Leistungsaufnahme verursacht?
Also ist diese Aussage im von @ApolloX verlinkten Thread falsch?Genau andersrum, je höher die ASIC desto weniger Leckströme.
Musst weiter lesen großer ASIC wert = weniger leckströme. ( war da nicht so ganz klar )Also ist diese Aussage im von @ApolloX verlinkten Thread falsch?
Oder ich halte mich an diesen Beitrag, das kann man sich in dem Thread ja wirklich aussuchen:Musst weiter lesen großer ASIC wert = weniger leckströme. ( war da nicht so ganz klar )
Wenn Gerry recht hat, dann muss sich da der halbe Thread im PCGH geirrt haben, beides kann sein, weil wenn einer mal was behauptet, keiner ne unabhängige und zuverlässigke Quelle hat, dann glaubt man das schnell.Also ist diese Aussage im von @ApolloX verlinkten Thread falsch?
Ja genau. Nichts leichter als das.alles identisch eingestellt
Je / desto und umso kllingt besser.Umsos und Destos
Das war doch nicht an dich gerichtet, sondern bezog sich auf den PCGH-Thread. Und du zeigst mir bitte einen einzigen Beitrag in den vergangenen zwölf Monaten, in dem ich bisher jemanden wegen Rechtschreibung, Grammatik oder Ausdrucksweise angemacht habe. Ich versuche hier ausschließlich mit gutem Beispiel voranzugehen, obwohl ich die Pickel, die ich beim Lesen vieler Beiträge gekriegt hab, schon gar nicht mehr zählen kann. Was oben steht, war diesbezüglich der allererste Oberlehrer-Satz, mein Lieber.@ShirKhan Seitdem ich dich jetzt kenne und wir mal gemeinsam diskutieren oder mal Artikel schreiben, machst du mich mit deinen Umsos und Destos aber sowas von verrückt! Du bist ja ein ganz schlimmer Oberlehrer, dich wenn ich mal treff, dir werd ich die Ohren langziehen. Umso schneller umso länger! Denn, wer schneller trifft ist länger lang. Umso mehr.
Du weißt doch, der Bayer spricht kein reines Deutsch - und wenn du mich nochmal damit aufzeihst, dann werd ich hier mal wieder bairisch fluchen müssen. Das hast du dann davon!
Beim letzten waren es wie oben beschrieben 375W MPT.@KaerMorhen was hast du sonst noch im MPT drin, du zeigst j afast die uninteressanteste Page