Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die mit Sicherheit weit über 2000 Flocken kosten wird, kann ich mir nicht vorstellen dass die immer sofort vergriffen ist - aber warten wir es abDie Taugen nicht viel. Da gabs vor ner Weile einige test, da hättest die Kühlrippe auch mit Klebeband oder Sekundenkleber drauf bappen können.
Kein Vergleich gut den von AMD Stock auf den Karten.
XFX Speedster ZERO AMD Radeon™ RX 6900XT RGB EKWB Waterblock Limited Edition with 16GB GDDR6
RX-69XTAWBD9www.xfxforce.com
Ich bin schon am schauen wo man die am ehesten finden würde, gefällt mir egtl. ganz gut, auch wenns ek ist.
Aber das erneut veränderte PCB, keiner kann sagen was das heisst.
95% der Händler exportieren bzw. verkaufen explizit nicht ins Ausland, Bestbuy und Newegg nur USA, Mexico, Costa Rica.
In DE werden die wohl erst deutlich späöter, in sehr kleiner Stückzahl akommen und direkt vergriffen sein^^
Vielen Dank für die Info . In Rümänien gibt es zwar Gebäude/Wohnungsversicherungen aber Hausratversicherung für solche Sachen nicht .Vll. hast du einen guten Versicherungsberater der dich unterstützen kann.
Sofern du eine Hausratversicherung hast gäbe es evtl. Möglichkeiten
Das finde ich interessant, weil ich in den ersten Benchmonaten ebenfalls den Eindruck hatte, dass Limits nur knapp über dem Verbrauch die besten Ergebnisse erzielen. Hab mich dann davon überzeugen lassen, dass großer Spielraum besser sei.Dudell hatte im PCGH-Thread nen interessanten Vorschlag für schlechte Chips = TDC genauer anpassen, sprich
minimal unter den gemessenen realen Wert setzen, um Spikes beim GPU-Takt zu minimieren.
(weil manche Customs sehr reichliche TDC haben wärs evtl. nen Versuch wert)
Das wäre quasi mal genau andersrum, weil sonst immer PL+ TDC hochgenommen werden.
Aber schlechte Chips evtl. mit weniger besser einzuregeln sind.
Meine OCF schafft die 2150@FT auch nicht, bei 2128@FT hab ich die besten Ergebnisse. Ob, das nun die Temperatur, Chipgüte oder noch irgendwelche versteckten Einstellungen sind, die man bisher noch nicht gefunden hat, keine Ahnung.Kann es sein, dass die chips so schlecht sind und die obligatorischen 2150mhz nicht schafften, ich kannte das so noch gar nicht, sonst haben meine beiden Karten zuvor die 2150mhz immer erreicht?
Richtig, nur interessant, dass der Wert aus dem WM dann mehr oder weniger für die Tonne ist.Naja sobald die Fehlerkorrektur greift fallen die Punkte halt 😅. Da kann Spannung helfen oder auch nicht. Ist halt nicht anders als beim ram.
Das kann ich bestätigenLass mich dir mal zeigen, wie man das ordentlich macht.
Habe sowohl mit 345W+15% als auch 420W+15% dieselben Ergebnisse erzielt, was mir nur aufgefallen war, dass der niedrigere W Bereich seltener an die Grenze kam, dann jedoch besser scalierte, bei mehr W jedoch alles entspannt lief.Das finde ich interessant, weil ich in den ersten Benchmonaten ebenfalls den Eindruck hatte, dass Limits nur knapp über dem Verbrauch die besten Ergebnisse erzielen. Hab mich dann davon überzeugen lassen, dass großer Spielraum besser sei.
Ich versuche das gelegentlich nochmal "wie früher". Warum soll das insbesondere bei "schlechten" Chips wirksam sein?
Könntest du den genannten Beitrag vielleicht verlinken? Um Diskussionen nachzuvollziehen, sind Links besser geeignet als Screenshots.
Äh, nein, leider nicht. Rang 100 hat im Leaderboard 24.022 GPs, du bist da raus. 😭 Aber solange du deinen Humor behältst und die Top 1% ...
Da im Grenzbereich und wenn es nicht weitergeht ohnehin jedes Setting noch einmal auf den Prüfstand gestellt werden muss, kann ich auch niedrige Limits noch mal testen. Schlechter geht immer.Habe sowohl mit 345W+15% als auch 420W+15% dieselben Ergebnisse erzielt, was mir nur aufgefallen war, dass der niedrigere W Bereich seltener an die Grenze kam, dann jedoch besser scalierte, bei mehr W jedoch alles entspannt lief.