- Prozessor
- r9 5900x B2 (CO -20, -15, -10, -5, 0, 5 je nach Core)
- Mainboard
- MSI MPG Gaming Plus x570
- Kühler
- Thermalright Macho Rev. B
- Speicher
- g.skill Trident Z (leider RGB) DDR4-3600 (CL16-16-16-36)
- Grafikprozessor
- Powercolor 6900XT (Referenzdesign) mit Eiswolf 2
- Display
- 35" LG UWQHD, HDR, Freesync, 100Hz
- SSD
- 3x Samsung (2x 860 EVO,1x 850 EVO) 1x Seagate (Firecuda 530 NVMe) 1x SK hynix (P41 NVMe)
- HDD
- 1x Western Digital green, 2x Seagate Ironwolf Pro
- Soundkarte
- ASUS Xonar DX
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro 2
- Netzteil
- BeQuiet! Pure Power 12 M 1000 W
@ShirKhan, klar kann ich gerne nochmal drauf achten, wichtiger für mich ist jetzt aber auch das die Mods wieder aktualisiert werden
Auch würde ich noch gerne testen ob Radeon Super Resolution im Treiber scharf zu schalten die Qualität nach oben bringt ohne die FPS zu sehr zu zerlegen.
@Holzmann kannst du in Erfahrung bringen ob es so etwas wie eine Roadmap für FSR gibt? Aktuell ist FSR in Version 1.0, aber AMD schraubt da doch hoffentlich dran weiter.
Jetzt haben se RSR rausgebracht, welches auf FSR aufbaut. Dabei beschleciht mich das Gefühl das AMD dabei komplett vergessen das DLSS in der Qualität weit vor der eigenen Technik liegt.
Wenn ich versuche dazu etwas per google zu finden, gibts nicht viel Futter von AMD :/
Auch würde ich noch gerne testen ob Radeon Super Resolution im Treiber scharf zu schalten die Qualität nach oben bringt ohne die FPS zu sehr zu zerlegen.
@Holzmann kannst du in Erfahrung bringen ob es so etwas wie eine Roadmap für FSR gibt? Aktuell ist FSR in Version 1.0, aber AMD schraubt da doch hoffentlich dran weiter.
Jetzt haben se RSR rausgebracht, welches auf FSR aufbaut. Dabei beschleciht mich das Gefühl das AMD dabei komplett vergessen das DLSS in der Qualität weit vor der eigenen Technik liegt.
Wenn ich versuche dazu etwas per google zu finden, gibts nicht viel Futter von AMD :/