@19Phil88 Das Problem war das Fancontrol mit 23.9.3 für den Hotspot keine Werte mehr bekam :/ auch ließ sich hier Adrenalin nicht öffnen, nur in einem anderen User.
Aber auch hier fehlten die Junction Temperaturen leider.
Da ich selbst mit DDU es nicht hinbekam... bin ich zurück auf 23.9.1 und ... da fehlten die Werte auch.
Ob es jetzt an meinem Weg über 23.7.1 lag oder dem Sprachwechsel und den Metriken hin und herschalten, bei einem WHQL Treiber sollte so etwas nicht passieren.
Auf Reddit gab es vereinzelt Berichte von ähnlichen Problemen, wie ich heute Nacht dann las, da hat es geholfen in den Metriken umher zu klicken bis die Werte wieder auftauchten.
Andere haben Windows neu aufgesetzt, darauf habe ich aber grade weniger Lust.
Es würde ja schon helfen wenn das Factory Reset im AMD Installer endlich wieder verfügbar wäre.
Naja, so etwas habe ich noch nicht erlebt und hoffe das 23.10.1 wieder läuft. Solange bleibt 23.9.1, keine Lust wieder beinahe drei Stunden mit hoch und runter fahren, abgesichertem Modus, DDU, und Treiberroulette zu verbringen.
"Ein Fehler ist aufgetreten, Windows hat den Treiber wohl ersetzt" - tauchte bei jedem Downgrade ohne DDU auf, obwohl kein Netzwerkkabel steckte. Da konnte man dann entweder DDU laufen lassen oder neu starten.
So etwas habe ich noch nicht erlebt in den letzten Jahren mit AMD, irgendwie habe ich dieses Mal in die Kacke gegriffen.